Onlinemarketing
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Weshalb Unternehmen einen Corporate Blog brauchen
Ein gut gepflegter Corporate Blog hat verschiedene Funktionen und zahlt auf unterschiedliche Unternehmensziele ein. Nutzen Sie dieses Potenzial!
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Crossmedia ist kein Trainingsgerät!
Materndienst - In drei Schritten zur crossmedialen Kommunikation
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Touchpoints identifizieren und erfolgreich managen
Jeder Touchpoint zwischen Kunde und Unternehmen bietet die Möglichkeit aktiv zu interagieren. In 4 Schritten zum erfolgreichen Touchpoint-Management.
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Google rankt neu: Erlebnis zählt
Google verkündete bereits, dass ab 2021 eine tiefgreifende Neuerung im Algorithmus etabliert wird. Folgende Faktoren werden dabei eine Rolle spielen.
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Crossmediale Kommunikation
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte Kombination wird zum maßgeblichen Ziel.
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Drei Thesen zu Googles fullistischem Ansatz im SEA
Der von Google seit einiger Zeit verfolgte „Fullistic-Ansatz“ verändert die Suchmaschinenwerbung. Drei Thesen zur Wirkung.
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Marketing-Technologie mit Disruptionspotenzial
Marketing-Technologie an sich ist eigentlich nichts wirklich Neues. Welche disruptive Marketing-Technologie zu mehr Einsparungen führt lesen Sie hier.
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5 goldene SEO-Regeln
Mit einfachen Tricks die Sichtbarkeit von Websites erhöhen.
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So funktioniert Facebook Video Advertising
Bewegtbild ist dynamisch, zielgerichtet und messbar - das macht Video Advertising so attraktiv für Werbende. Drei Schritte zu erfolgreichen Video Ads.
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Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.
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Testing statt 360°-Sicht
Unternehmen sollten ihre Dialogmarketingmaßnahmen unbedingt testen, um eine echte individualisierte 1:1-Kommunikation erzielen zu können.
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Erfolgreiche Marketing Attribution mit SMS-Kampagnen
Herausforderung Offline-Kampagnen. SMS-Kampagnen ermöglichen es nachzuverfolgen, wo Ihre Kunden herkommen.
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Webdesign
Das Handbuch zur Webgestaltung.
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Die E-Mail im Zentrum von Cross-Channel-Marketing
Die Rolle der E-Mail im Zusammenspiel mit anderen Kanälen und was sich Newsletter von Instagram & Co abschauen können.
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Video Trends 2020 – Eine datenbasierte Prognose von Shutterstock
Vier Trendthemen, die jetzt und auch in Zukunft für Aufmerksamkeit sorgen
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Collaborative UX Design
Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.
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Customer Centricity: So gelingt die nachhaltige Umsetzung von Omnichannel
Was wollen Kunden heute? Die zentralen Erfolgsfaktoren einer Omnichannel-Strategie.
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Consent Optimization: Die Geburt einer neuen Marketing-Disziplin?
Analytics-Experte Christoph Küpfer erklärt, wie das Management von sogenannten Consents gelingt und wie sich die Opt-In-Raten steigern lassen.