Onlinemarketing
-
Diese Texte punkten bei Suchmaschinen
SEO: Mit diesen 5 Tipps gelingen überzeugende Texte, durch die Suchmaschinen auf Ihre Website aufmerksam werden.
-
Customer Data Platform vs. Kampagnenmanagementsystem - wann lohnt sich welche Lösung?
Eine CDP kann zu einem entscheidenden Faktor werden, um einen aussagekräftigen 360-Grad-Blick auf seine Kunden und ihre Zufriedenheit zu gewinnen.
-
Location Based Advertising: mehr Kunden durch lokalisierte Angebote
Die stark gestiegene Nutzung mobiler Geräte hat nicht nur Auswirkungen auf den Online-Handel, sondern bietet auch dem lokalen Handel neue Chancen.
-
Big Data „zwischen den Zeilen“ lesen
Zukunftsfähige Wirtschaft braucht linguistische Ansätze. Der Informationsschatz liegt in allen Textdaten. Er muss aber auch gehoben werden.
-
Welche Fußballclubs nutzen das Potenzial ihrer Kicker-Influencer?
Relevanz, Reichweiten-Rivalen, Revenue - Prominente Beispiele von Juventus Turin und vom FC Bayern München.
-
Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey
Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine SEA-Kampagnen strategisch planen.
-
Lead-Generierung mit WordPress für Agenturen
Sie sind Agentur und Ihr Kunde will mit Leads-Generierung starten? Dann brauchen Sie in vielen Fällen kein Highend-System, sondern ein WP-Plugin.
-
Mehr Traffic durch kürzere Ladezeit
Für den Traffic und das Google-Ranking ist eine kurze Ladezeit sehr wichtig. Tipps und Tools zum Optimieren der Ladezeit und anderer SEO-Faktoren.
-
Content Outreach – Warum sind Backlinks wichtig
Links sind nicht tot, sondern nach wie vor das Salz in der Suppe! Zu jeder durchdachten Online-Marketing-Strategie gehören gute Backlinks.
-
Erfolgsrezept Kampagnentracking
Welche Werbemaßnahmen funktionieren und wo muss optimiert werden? Ein durchdachtes Kampagnentracking hilft, dabei Budgets zielgerichtet einzusetzen.
-
Höhere Sichtbarkeit mit Voice Search
Voice Search Readiness als Wettbewerbsvorteil: Wer für Sprachsuche optimiert ist, setzt sich von der Konkurrenz ab, gerade bei der lokalen Suche.
-
Progressive Web Apps – die Zukunft des E-Commerce
Was sind PWAs? Die Vorteile von PWAs für den eigenen Commerce nutzen.