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Wie sieht die Vertriebskultur von kleinen und mittelständischen Untern
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer, eine langfristig in der gleichen Besetzung arbeitende, motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
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Der Kampf gegen China-Plagiate
Marken vor Missbrauch durch Mitbewerber aus Fernost schützen.
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Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
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Kostenloses E-Book zum dringend notwenigen Neustart im Management
Wie Sie mit 7 Schlüsselaufgaben die Zukunft erreichen. Die Spielregeln werden nie mehr die alten sein.
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Videoüberwachung contra Datenschutz
Die Zahl der Überwachungen steigt. Privatsphäre ist das A und O. Dahinter steckt oftmals das Sicherheitsdenken.
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7 Best Practices zur Einführung von Marketing Automation
Ideen vom Marketing Nation Summit 2015 in San Francisco
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Mit smarten, internen Systemen Mitarbeiter besser kennenlernen
Versteckte Talente erkennen und Engagement fördern.
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Industrialisierte Fotografie: Masse statt Klasse?
Warum sich auch die Fotografie verändert hat und wie effiziente und qualitative Fotografie zu marktgerechten Preisen funktioniert.
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Assekuranzunternehmen müssen Datenqualtät verbessern
Die deutschen Versicherungen haben bei der Umsetzung von Solvency II noch einiges zu tun: Besonders die Verfügbarkeit und Qualität der erforderlichen Daten lassen zu wünschen übrig.
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Kundenorientierung im Einzelhandel
Gibt es das überhaupt im deutschen Einzelhandel?
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Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
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Vision Paper Zukunft Onlinemarketing: Werbung muss ehrlicher werden
Ein im Vorfeld definiertes Jahresthema passt nicht mehr in moderne Kommunikation. Ein Unternehmen wird künftig mehr als eine Meinung haben.
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Checkliste Druckdaten
Haben Sie auch alle wichtigen Einstellungen beachtet? Diese Checkliste unterstützt Sie.
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Editorial SEO (ESEO)
Mit dieser Checkliste können Sie schnell und einfach feststellen, ob ESEO in Ihrem Unternehmen funktionieren wird.
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Verstehen Sie Ihre Kunden – Usecase für Data-Driven Marketing
Lesen Sie unseren Fachartikel und erfahren Sie, wie Sie aus Big Data einfach Smart Data für intelligente Interaktionen machen
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Vier einfache Schritte zur Personalisierung ihres Marketings
Lesen Sie unseren Fachartikel und erfahren Sie, wie Ihnen in vier einfachen Schritten eine erfolgreiche Personalisierung Ihres Marketings gelingt
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Erfolgreich kommunizieren im Unternehmen – mehr Vertrauen schaffen
Betriebe geben viel Geld für zielorientierte externe Kommunikation aus.
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Der Blick in die Zukunft
Nur evolutive Unternehmen werden die Frage der Zukunft: "Wie sichern wir die Überlebensfähigkeit des Unternehmens?" optimal beantworten.