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Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele. Vertriebsabteilungen stehen unter enormem Druck.
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Management im 21. Jahrhundert (4)
Was sind die großen globalen Herausforderungen für das Management des 21.Jahrhunderts? Welche großen Veränderungen kommen schnell? Spannende Zukunft:
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Digitaler Point of Sale am Beispiel von Autohäusern
Digital Automotive ist das Schlagwort für Autohäuser. Wir stellen neue Konzepte vor.
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Bier: 2 von 3 Marken werden falsch gemanagt.
Der Markenreport 2014 stellt Unternehmen ein schlechtes Zeugnis in Markenführung aus. Die Bierindustrie kann sich nicht davon abkoppeln.
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Mobile Nutzer per SMS Marketing erreichen: 3+ Einsatzgebiete
SMS bleibt eine der meistgenutzten mobilen Anwendungen und damit ein wichtiger Kanal, um mobile Nutzer im Dialogmarketing zu erreichen.
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Die feinefluchten Weihnachtsgeschichte 2014
So kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken.
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Vom Feiertag zum Milliardenumsatz
In 24 Stunden 13 Millionen EUR Umsatz, direkt über E-Mail-Marketing Aktivitäten? Die Alibaba Group aus China zeigt sich als Klassenbester.
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6 Tipps: Wo und wie sich die "Weisheit der Kunden" nutzen lässt
Das meiste noch ungenutzte Kreativpotenzial steckt heute beim Kunden.
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Igniting Customer Connections
Kundenzufriedenheit als grundlegende Basis für den Marketingerfolg
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Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele.
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E-Mail-Marketing 4.0 – die Zukunft kann kommen
In der Hightech-Strategie formuliert die Bundesregierung ihr „Leitbild eines innovativen Deutschlands”.
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Vom B2C-Handel lernen: B2B-Commerce befindet sich im Wandel
Der B2B-Commerce kann sich einiges vom B2C-Handel abschauen.
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Leitfaden Marketing Automation
Vom Lead Management über Big Data zum Lifecycle Marketing. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland.