Methoden
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Konsequent die Kundenperspektive einnehmen
Erfahren Sie, wie der erweiterte Beratungsansatz von boloria als praxistauglicher Leitfaden für ihr agiles Transformationsprojekt dienen kann.
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Digitale Transformation: Von Start-Ups lernen
Damit etablierte Händler und Marken Kundenanforderungen weiterhin erfüllen können, müssen sie jetzt reagieren. Ein Blick auf Start-Ups lohnt sich!
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Vier Ansätze für den Markenerfolg
Kommunikation hat sich verändert, deshalb müssen Unternehmen Positionierung neu denken. Speziell sollte man vier Schlüsselprinzipien im Auge haben.
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Die Revision des Marketings in der Krise
Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik unter der Lupe. Die nachhaltige Marketing-Strategie im Aufwind.
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Next Best Offer: 5 Wege, wie Sie Ihr Marketing optimieren!
Für jeden Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit kennen? Der Traum jedes Marketing Managers! Next Best Offer Marketing macht es möglich.
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9 Marketing-Tipps für E-Commerce
Als Online-Händler ist es in der Krise wichtig, das veränderte Verbraucherverhalten sowie mögliche zukünftige Auswirkungen zu berücksichtigen.
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Silicon Rallye - Wer gewinnt das Rennen um die Märkte der Zukunft?
Innovationen werden nicht von Robotern, sondern von Menschen gemacht. Aber was sind die Erfolgsfaktoren von Google & Co? Antworten gibt’s hier!
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Virtuelle Messen
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und bieten Vorteile für Unternehmen und Kunden.
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Wie KI den HR-Bereich unterstützen kann
Auf den ersten Blick scheinen Künstliche Intelligenz und HR Gegensätze zu sein. Gräbt man jedoch tiefer, wird es deutlich.
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Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
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Kundenakquise digital oder persönlich erfolgreicher?
Die Vorteile der digitalen Kommunikation clever mit dem persönlichen Kontakt kombinieren - Wagen Sie das Selbst-Experiment
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Wie Startups Kunden und Partner aus dem Einzelhandel überzeugen
Der Einzelhandel hat längst den Wert des E-Commerce erkannt und reagiert mit einer massiven Digitalisierungs-Offensive.
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Der Masterplan zur digitalen Transformation
Digitale Transformation erfordert Inspiration und Transpiration, denn sie durchzieht die ganze Organisation.
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Die Effizienz von Recommender-Systemen
Data-Science-Methoden können zur Optimierung der Customer Journey eingesetzt werden. Ein bislang unterschätztes Tool sind Recommender-Systeme.
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Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
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Omni-Channel-Strategien zahlen sich für Hallhuber aus
Geschäftsführer Rouven Angermann erklärt im Interview, wie er Hallhuber zu operativer Exzellenz zurückführen will.