News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Wann lohnt sich ein CallCenter?
Welche Einflussfaktoren und Rahmenbedingungen sollten beachtet werden?
-
Ein neuer Führungsstil: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Führen heißt, Rahmenbedingungen zu schaffen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, für die Kunden ihr Bestes geben zu können und zu wollen.
-
Infratest-Studie belegt: Jugendliche surfen auch mobil
Mobile Web-Dienste auf dem Vormarsch: Jeder 6. nutzt das Internet to go Soziale Communitys und Spaß-Funktionen bei Jugendlichen besonders beliebt
-
Servicekultur als Prozess begreifen
Service ist das Zauberwort des Erfolgs. Aufbau einer Servicekultur muss jedoch Schritt für Schritt geschehen – und er bedarf der ständigen Pflege.
-
Das Große Geffroy Top-Verkäufer-Handbuch - Die 1000 Antworten für verkäuferischen Erfolg
-
Moderner Antrieb in der Kundenkommunikation bei MTU Friedrichshafen
In der weltweiten Vertriebskommunikation der MTU ist das E-Mail Marketing ein wichtiger Erfolgsfaktor.
-
Handelsblatt Kolumne "Mensch, Marke!" vom 02.10.08: Lidl-Kassenwart Dieter Schwarz
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 02.10.08 und handelt von...
-
Handelsblatt Kolumne "Mensch, Marke!" vom 26.09.08: Großwerber Holger Jung
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 26.09.08 und handelt von...
-
Wie sich Vertrauen (wieder) aufbauen lässt
Eine der dringlichsten Aufgaben der nahen Zukunft ist die Rückgewinnung des Mitarbeiter- und Kundenvertrauens.
-
30 Minuten für „verrückte“ Unternehmer
-
Wettlauf um die Alten - Bankmarketing für die Zielgruppe 50 plus
-
Die mega memory® eLearning Edition
-
Wie man E-Mail-Adressverteiler optimal ausnutzt
Ermüdungseffekte und Streuverluste kann man zwar schlecht vorab berechnen, aber sehr gut und kostengünstig testen.
-
Mit dem eigenen Hotel mit eigenständiger Positionierung zu besseren Ergebnissen
So können sich Hotelunternehmer mit der Engpasskonzentrierten Strategie erfolgreich umpositionieren.
-
Den Kunden zum Chef machen
An Verbesserungsprozessen im Unternehmen kann der Kunde aktiv mitwirken und so zum Ideengeber und kostenlosen Unternehmensberater werden.
-
Whitepaper zur Web-Usability
So steigern Sie die Nutzerfreundlichkeit Ihrer Website.
-
Apothekenmarketing der Wünsche - Die Prophylaxe für Ihren Unternehmenserfolg
Rein soziodemographische Merkmale reichen nicht mehr für eine zeitgemäße Zielgruppen -Definition und -Ansprache im Healthcarebereich aus
-
Ver-rückte „Alte“ brauchen ver-rückte Unternehmen
Profitieren Sie vom demografischen Wandel
-
WOW-Marketing: Wie Mittelständler mit kleinem Budget mehr verkaufen
Auch mit kleinem Werbe-Budget können Unternehmen Kunden gewinnen und binden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einzigartigen Ideen.
-
Einfach mehr vom Leben - Anleitung für Glück und Erfolg