30 Minuten für „verrückte“ Unternehmer
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmerische Herausforderung für Manager, Freiberufler, Verkäufer, Marketing- und Vertriebsexperten hat eine neue Dimension erreicht. Die Frage ist: Wie kann ich mich aus der Durchschnittlichkeit abheben, wie falle ich dem Kunden auf? In diesem Buch bekommen Sie neue Ideen und Impulse, wie Sie auf unkonventionelle Weise Ihren Geschäftserfolg verbessern.
Lesen Sie:
• wie Sie sich mit innovativen Geschäftsideen am Markt durchsetzen,
• wie Sie alte Denkmuster aufbrechen,
• Anregungen und Tipps für neue Unternehmensstrategien.
Lesen Sie:
• wie Sie sich mit innovativen Geschäftsideen am Markt durchsetzen,
• wie Sie alte Denkmuster aufbrechen,
• Anregungen und Tipps für neue Unternehmensstrategien.