Vertrieb
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E-Commerce: jetzt schon für Weihnachten vorsorgen
Lieferengpässe lassen sich nicht mehr vermeiden – so kann sich der Onlinehandel heute schon für die Zukunft positionieren.
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So steigern Sie die Besucherzahlen Ihres Messestandes deutlich
In der Praxis vertrauen viele Unternehmen noch immer auf althergebrachte Formen der Messeeinladung.
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Liveshopping: So gelingt die Umsetzung
Emotionen, Entertainment und Expertise. Das verspricht der neue E-Commerce-Trend Liveshopping und könnte sich so auch in Deutschland durchsetzen.
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Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest
Die Kaltakquise ist eine beliebte Strategie, um schnell neue Kunden zu gewinnen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen.
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Direct to Consumer – Hype oder Strategie der Zukunft?
Direkt an den Kunden verkaufen – das klingt nach einer lukrativen Strategie. Doch ist das Konzept für jeden geeignet und worauf müssen Marken achten?
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Leadgenerierung durch digitales B2B-Marketing
So gelingt die Leadgenerierung: Das Marketing digitalisieren, den Vertrieb mitnehmen und die Prozesse zwischen den beiden Bereichen synchronisieren.
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Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Die Begriffe „CallCenter“ oder „Contact Center“ werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
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Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?
Es gibt viele Gründe, warum ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden ist.
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Mit Videos im B2B-Vertrieb punkten
Mit Videos können Vertriebsmitarbeitende relevante Inhalte präsentieren und gleichzeitig ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität bieten.
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E-Mail-Marketing als Aufklärungsinstrument
Case Study – foodwatch zählt auf Direktkommunikation. Herausforderungen bei der Umsetzung und Lösungsansätze für die Zukunft.
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Den richtigen Kanal wählen
Jedes Unternehmen will seinen Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit im richtigen Kanal machen. Doch welcher Kanal ist das?
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Personalisierung in der Charity-Branche: Warum Organisationen heute schon an die Spender von morgen denken sollten
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Charity-Organisationen erfolgreich jüngere Spendergruppen ansprechen und langfristig an sich binden können.
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Königsdisziplin: Retourenmanagement
Das Retourenmanagement steht vor einer großen Herausforderung: Insgesamt 280 Millionen Päckchen wurden von den Deutschen 2019 zurückgeschickt
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Fünf Gründe, warum jede Brand eine D2C-Strategie haben sollte
Heute müssen sich Brands nicht mehr für einen Vertriebsweg entscheiden, sondern können ihre Produkte über jeden zur Verfügung stehenden Kanal anbieten
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Retailer schnappen sich mit Creators die Zukunft
Live-Shopping führt zu höherer Kaufkraft und Zufriedenheit, nachdem Käufer:innen von authentischem Content inspiriert wurden. Endlich online Shoppen!
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Wie Onlinehändler ihre Retouren senken können
Eine professionelle Abwicklung von Retouren erhöht die Kundenzufriedenheit, trägt zu einem positiven Markenerlebnis bei und steigert so den Umsatz.
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Cross-Border E-Commerce: Diese drei Marktplätze sollten Sie kennen
Grenzüberschreitender E-Commerce sollte der nächste Schritt für deutsche Händler und Marken sein, um am Markt zu bestehen.