Handel
-
Content Commerce: Einkaufserlebnis Onlineshop
Der Onlineshop von heute muss dem User ein Einkaufserlebnis bieten, seine Lust aufs Shoppen wecken.
-
Die Datenfalle für Onlineshops
Diese überraschenden Fallstricke, die bei der Datenauswertung von Onlineshop-Kunden drohen, sollten Sie kennen.
-
Pricing wird von vielen Unternehmen unterschätzt
Professionelles Preismanagement ist für viele Unternehmen weitestgehend unbekannt und die Durchschlagskraft auf den Gewinn wird häufig unterschätzt.
-
Handels-Automatisierung durch RFID-Shop
Nachbarschaftsmarkt und E-Commerce Abhol-und Servicestation ohne Kassenzwang
-
E-Mail-Einmaleins: Hochkonjunktur statt Sommerloch
Wie Sie mit wenigen Handgriffen aus dem vermeintlichen Sommerloch echte Kassenschlager zaubern und das Potenzial von E-Commerce deutlich steigern.
-
Mit NETFORMIC den stationären und online Handel verbinden
Click&Collect Shop für Pflanzen-Kölle auf Shopware Basis
-
Erfolgreicher Einstieg ins B2C E-Commerce für ESTELLA
Die ESTELLA® Ateliers Die besondere Bettwäsche GmbH zählt zu den führenden, deutschen Herstellern für hochwertige Bettgarnituren und Spannbetttücher.
-
Neue Marktplatz-Plattform für EURONICS
Die EURONICS Deutschland eG startet ihr neues Cross-Channel Konzept: Mit dem Launch von euronics.de ist eine neue Marktplatz-Plattform entstanden.
-
Wettbewerbsvorteile durch schnell-skalierende Geschäftsmodelle
Bei schnell-skalierbaren Geschäftsmodellen wachsen IT-Infrastruktur und Prozessabläufe analog zu den Anforderungen der Unternehmen mit.
-
Industrialisierte Fotografie: Masse statt Klasse?
Warum sich auch die Fotografie verändert hat und wie effiziente und qualitative Fotografie zu marktgerechten Preisen funktioniert.
-
Kundenorientierung im Einzelhandel
Gibt es das überhaupt im deutschen Einzelhandel?
-
E-commerce: Cross-Channel Food in Deutschland - es geht los...!?
Lesen Sie unseren Fachartikel und erfahren Sie, welche Rolle E-Commerce und Cross-Channel im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland spielt.
-
Ohne Umleitung zum neuen Auto
Websites beherrschen die Menschenkenntnis guter Verkäufer. Jeden Klick verstehen und automatisiert darauf reagieren.
-
BTI optimiert Bestellprozesse für das Bauhandwerk
Onlineshop, Newsletter und Triggermails verknüpfen. Erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Hilfe von Prozessautomation.
-
Effektiver Kundendialog mit Musicalbesuchern
Effektivere und effizientere Kampagnen bei gleichen Ressourcen durch die Definition eines Marketing Automation Loops.
-
Warum E-Commerce (und digitales Marketing) tot ist
Wenn Händler erfolgreich sein wollen, müssen die Marketingverantwortlichen die Verbraucher dort abholen, wo sie sich befinden.
-
Online-Gutscheine
Gutscheine erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit, vor allem in der Online-Version. Wir stellen die wichtigsten Anbieter vor.