Handel
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
-
BIKESportWorld steigert Umsatz mit E-Mails
Die Hälfte des Umsatzes kommt online. Gefüllte Warenkörbe dank verkaufsfördernder Maßnahmen.
-
Erfolgreiche Online-Umfragen erstellen? Diese Tipps helfen Ihnen!
Bevor Sie eine Online-Umfrage erstellen, steht die Suche nach dem Thema im Mittelpunkt.
-
L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
-
Wie die Smartwatch die Customer Journey verändert
... und wie Webshops das für sich nutzen können.
-
Shaping the future – Digitale Transformation als Erfolgsfaktor
Die Dimensionen der Digitalisierung verstehen. Wettbewerbsvorteil durch Innovations-Vorsprung.
-
Der Kunde kommt zuerst - auch bei Ihnen?
Kunden sind das Herzstück eines Unternehmens.
-
Omni-Commerce: Kunden statt Kanäle
Blick hinter die Kulissen - Der Point of Interest wird Point of Sale.
-
In drei Schritten zu einer besseren Kundenbindung im Handel
e-Spirit empfiehlt für eine erfolgreiche Customer Experience konsistente Inhalte, eine durchdachte Mobility-Strategie und eine persönliche Kundenansprache
-
Optimieren Sie Ihren Online Shop mit diesen 5 kurzen Tipps
TWT Interactive hat 5 kurze Tipps für Sie, mit denen Sie mehr Conversion generieren und Ihre Umsätze steigern.
-
Trends und Herausforderungen im E-Commerce 2016
Diese E-Commerce-Trends bestimmen den Erfolg in 2016.
-
Personalisierte E-Mails im Onlinehandel
Stammkunden versus Neukunden. Bei der Datenauswertung genau hinsehen.
-
Wie Weltbild Produktdaten den Kanälen zuordnet
Einfachere Produktion spart Kosten und schafft Transparenz.
-
Online-Mundpropaganda: Mit gezielten viralen Effekten zur Weiterempfehlung
Vertrauen, Begeisterung der Kunden und Spitzenleistungen von Produkten und Services sind die Zutaten für positive Mund-zu-Mundpropaganda.
-
B2B Onlineshops – Standards sind Produktivitätskiller
Was ist die beste Software-Lösung für den B2B-Onlinehandel? Eine monolithische Suite oder ein agiles Framework?