Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Forschung (22)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (7)
- Konferenzen (6)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1164)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (365)
- Weiterbildung (39)
- Weiterbildungs-Software (2)
-
Data-Driven Marketing – wo bleibt der Mensch?
Auch im datengetriebenen Marketing spielt der Mitarbeiter die Hauptrolle - wenn er notwendige Schlüsselfaktoren kennt und Kernkompetenzen erwirbt.
-
Informationsverluste vermeiden
Wenn Sie Ergebnisse wollen, müssen Sie sich präzise, für alle verständlich und kompakt ausdrücken.
-
Zum Kundenmagnet werden
Mit Personal Branding kaufkräftige Kunden anziehen
-
Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort
Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern
-
Der Service Guide
So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
-
Und jetzt ich!
In 60 Minuten zu mehr Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und Erfolg
-
Vorsprung durch Entspannungsfähigkeit
Wer bremst, gewinnt! So werden Sie zum gesunden Peak-Performer.
-
Stelle Fragen lösungsfokussiert!
Stelle Fragen lösungsfokussiert!
-
5 Tipps, um Drucksituationen zu meistern
Mit folgenden Tipps sind die nächste Gehaltsverhandlung oder das kommende Bewerbungsgespräch kein Problem mehr.
-
Frauenpower
Ein an weiblichen Bedürfnissen ausgerichteter Leitfaden zur persönlichen Weiterentwicklung.
-
Employer Branding - Eine Tour für Fortgeschrittene
Fachkräftemangel und Wachstum der Unternehmen führen zu kritischen Situationen, die nicht nur die Personalleitung, sondern alle Abteilungen betreffen.
-
Online-Marketing neben dem Job studieren
Es herrscht großer Wissensdurst im digitalen Wandel, die Wirtschaft will engagierte Vollzeitkräfte, die sich nebenbei weiterbilden. Geht auch beides?
-
Verblüffen statt bluffen – Souverän re-agieren
Sie möchten Ihre Sprachlosigkeit in schwierigen Situationen überwinden? Dieses Webinar zeigt, wie Sie spontan re-agieren, ohne Schläge zu verteilen.
-
30 Sekunden um zu überzeugen - Der Elevator Pitch
Ihr Kunde freut sich auf Ihr Angebot durch relevante Vorteile, Emotionen und Bilder. Die Königsdisziplin der Kundenansprache in kurzer Zeit.
-
Kundenzentrierung? Dann weg mit den Silos!
Die Aufgaben-Fragmentierung im Marketing ist aus Kundensicht katastrophal
-
Storytelling ist das A und O der Kommunikation
Wer Storytelling beherrscht, erreicht und fasziniert Menschen. Ich verrate Ihnen einen Bauplan, wie Sie gute Geschichten erstellen können.
-
Denken Frauen groß genug für Führungspositionen?
Warum mentale Stärke ein Schlüsselfaktor fürs Weiterkommen ist!