CRM
-
Runtastic – 90 Millionen individuelle Fitnesspläne
Alle Daten im Unified-Customer-Profile steuern Trigger. Komplett personalisierte Fitnesspläne in Echtzeit.
-
Tipps und Tricks bei der E-Mail-Personalisierung
Personalisierung hört nicht bei der Ansprache auf. Um das Potenzial von E-Mails ganz auszunutzen, sollte man auch auf verschiedene Inhalte setzen.
-
E-Mails im Vertrieb sichern treue Neukunden
Fünf Ideen für automatisierte Mailings, die aus frisch gewonnenen Leads dauerhafte Kunden machen, deren Bedürfnisse man genau kennt.
-
Abonnenten wirksam reaktivieren
Nicht alle Empfänger im Verteiler sind auch aktiv? Mit gezielten Kampagnen werden sie reaktiviert. Diese Maßnahmen haben sich in der Praxis bewährt.
-
Touchpoint Management
Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.
-
Effektives Customer Relationship Management
Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.
-
10 Tipps für eine gelungene Post-Purchase-Kommunikation
Mehr Shop-Wiederkehrer und höhere Konversionsraten: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Post-Purchase-Kommunikation
-
Sexy little numbers
How to grow your business using the data you already have.