CRM
-
No-Go´s bei der Erstellung von Newsletter-Templates
Worauf muss man bei Newsletter-Templates achten? Wir verraten Ihnen die drei absoluten No-Gos.
-
Bessere Conversion Rates im B2B-Onlineshop
Der Lead-Funnel im B2B-Onlineshop – viele Besucher, viel Potenzial. Lead-Nurturing für mehr Interaktion und bessere Daten.
-
Der Tod des E-Mail Newsletters
Wie soll die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde in Zukunft ablaufen, wenn der baldige Tod des E-Mail Newsletters schon vorherzusehen ist?
-
Case-Study Hansgrohe: Modernes CRM für modernes Design
38 Länder, ein CRM. Mobil mit perfektem Design. International perfekt vernetzt. Kein CRM ohne Mitarbeiter.
-
Call to Action – Wie bringe ich meine Kunden zum Klicken
Ihre Kunden öffnen Ihren Newsletter aber es folgt keine weitere Reaktion? Aktivieren Sie Ihre Kunden mit unseren Call-to-Action Tipps.
-
Reaktivierungskampagne: Aus alt mach neu
Wichtige Tipps wie sie mit einer automatisierten Reaktivierungskampagne kostengünstig aus inaktiven Kontakten wertvolle Empfänger generieren können.
-
CRM und Produkte konfigurieren – wie geht das zusammen?
Viele Unternehmen legen höchsten Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte.
-
Den Rechnungsprozess im Griff
Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS
-
Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays
Umsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.