CRM
-
Texten für das Internet
Die Besonderheiten von Texten im Netz. Leser ansprechen und zum Kauf bewegen aber auch von Suchmaschinen gefunden werden.
-
Social Media – Analytics & Monitoring
Messen und Optimieren. Mit den richtigen Verfahren die Social Media-Maßnahmen optimieren und damit den ROI erhöhen.
-
Landing Pages
Gewinne steigern durch optimierte Webseiten. Erfahren Sie alle nötigen Schritte, um Ihre Landing Pages zu gestalten, zu testen und zu verbessern.
-
Richtlinie für zulässiges E-Mail-Marketing
E-Mail ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation . Die Richtlinie gibt Antworten auf die häufigsten rechtlichen Fragen.
-
Online-Marketing: Rechtliche Zulässigkeit von Servicemails
Bestellbestätigungen oder Versandbenachrichtigungen per E-Mail können Werbung enthalten. Diese ist nicht immer zulässig.
-
Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
-
Ab jetzt kann Ihr E-Mail-Marketing auch Display
Sie verfügen über einen gepflegten E-Mail-Verteiler? Dann lesen Sie hier, welche elementare Rolle Facebook in Ihrem E-Mail Marketing spielen kann.
-
Automatisierte Werbedruck-Optimierung im Verlag
Big Data-Verfahren als Ansatz der Frequenz- und Zeitpunktoptimierung. Der Erfolg: Weniger Abmeldungen trotz höherem E-Mail-Volumen.
-
E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.
-
Browser Conversion-Programm – ein unterschätzter Umsatzbringer
Browser Conversion-Programme fristen ein Dasein auf der dunklen Seite des Mondes. Zu Unrecht!