CRM
-
Reaktivierungskampagne: Aus alt mach neu
Wichtige Tipps wie sie mit einer automatisierten Reaktivierungskampagne kostengünstig aus inaktiven Kontakten wertvolle Empfänger generieren können.
-
CRM und Produkte konfigurieren – wie geht das zusammen?
Viele Unternehmen legen höchsten Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte.
-
Den Rechnungsprozess im Griff
Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS
-
Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays
Umsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.
-
Viel hilft viel - mit weniger E-Mails dennoch erfolgreicher sein
Die Formel "Häufigkeit = Relevanz" geht im B2B E-Mail Marketing nur selten auf.
-
Was Marketer aus der "Ice Bucket Challenge" lernen können
Oracle Marketing Cloud gibt fünf Tipps für digitales Marketing.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
-
8 Schritte, die verärgerte Kunden wieder glücklich machen
Unzufriedene Kunden will jedes Unternehmen vermeiden. Diese Geschichte zeigt Ihnen, wie Sie verärgerte Kunden wieder glücklich machen.
-
5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
-
Jede Menge Inspiration
Sie benötigen neue Ideen für ein E-Mail Design, eine Kampagne oder Landingpage? Hier einige Inspirationsquellen und Tipps zur Ideenfindung.