CRM
-
7 Tipps für eine erfolgreiche Herbstkampagne
Der Herbst bringt einige Veränderungen mit sich. Nutzen Sie diese Vielfalt, um eine erfolgreiche Herbstkampagne zu erstellen.
-
Wie CarDelMar automatisiert reaktiviert
Kunden zu reaktivieren ist günstiger, als neue zu gewinnen. Sieben Prozent konnten reaktiviert werden.
-
E-Mail Newsletter nach dem AIDA Prinzip erstellen
Das AIDA Prinzip: Wie Sie es schaffen die Aufmerksamkeit, das Interesse und den Wunsch nach Ihren Produkten zu erhöhen und Ihre Abonnenten in kaufende Kunden zu verwandeln.
-
Warenkorbabbruch ist nicht gleich Warenkorbabbruch
Re-Targeting Mails, die Kunden auf befüllte aber nicht gekaufte Warenkörbe hinweisen, sind ein beliebtes Instrument im E-Mail Marketing.
-
Videos im Newsletter: Instrument multisensualer Markenführung
Marken und Produkte mit allen zur Verfügung stehenden Sinnen erleben. Nutzen Sie die duosensuale Kundenansprache im E-Mail-Marketing.
-
Leitfaden E-Mail-Adressen generieren
Werbung per E-Mail ohne Einwilligung ist in Deutschland verboten. Sie müssen sich daher überlegen, wie Sie an die Einwilligung gelangen.
-
Service erfolgreich machen
Dem strategischen Marketing im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Ziel ist der Aufbau einer erfolgreichen Markt- und Markenposition.
-
5 Ideen zur sinnvollen Nutzung von Content Marketing in E-Mails
Content Marketing ist in aller Munde. Doch wie lässt sich Content Marketing in die E-Mail-Kommunikation integrieren?
-
9 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing im B2B
Richtig eingesetzt kann E-Mail-Marketing Vertrieb, Abverkäufe und Kundenbindung unterstützten.
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.