Database-Marketing
-
Raus aus der Internet-Falle! Der eine entscheidende Kniff, wie Sie Landeseiten magnetisch machen
Was unterscheidet eine Landeseite von Ihrem Webauftritt? "Meine Seiten im Internet eignen sich doch bestens als Landeseiten", sagen viele ....
-
Die nächste Marketing-Provokation: Print ist tot!? Es lebe das Mailing!
Warum die alten Tools wieder attraktiver werden. Und warum die Vielfalt des Dialogs die grosse Chance für Gegenwart und Zukunft ist.
-
Email Marketing goes Mobile
Welche Implikationen birgt der starke Trend zu mobiler Email Nutzung für die Gestaltung erfolgreicher Kampagnen im Direkt- und Dialogmarketing?
-
Das Kuvert - der erste Eindruck zählt
Wer im Poststapel auffallen möchte, sollte den Umschlag perfekt in Szene setzen. Er dient hervorragend als Response-Verstärker.
-
Zwischen Schlagwort und Geschwätzigkeit
Wer zu viele Worte macht, langweilt seine Leser. Wer ihnen bloß Schlagworte um die Ohr haut, verspielt Sympathien. Wo also liegt das rechte Maß?
-
Die Betreffzeile - Schlüssel zum Erfolg im E-Marketing
Die Betreffzeile ist der Schlüssel zum effektiven E-Marketing. Sie kann der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung sein.
-
So erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Marketing E-Mails
Wir haben für Sie einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Relevanz Ihrer Mails und damit die Erfolgskennzahlen beeinflussen können.
-
Stolperfallen in der Briefkommunikation
Warum es Unternehmen oft schwerfällt, sich in Briefen und E-Mails professionell zu präsentieren.
-
Trotz der digitalen Konkurrenz: Prospekte und Kataloge haben ihre Bedeutung behauptet.
Entscheidend ist die Strategie - die richtige Werbung zum richtigen Kunden zur richtigen Zeit.
-
Professioneller Seriendruck
Möglichkeiten eines professionellen Seriendrucks
-
10 Vorteile von Werbebriefen
Warum Werbebriefe nach wie vor erfolgreich eingesetzt werden.
-
Mit Service-E-Mails die Konversion erhöhen
Die Herausforderung im E-Mail-Marketing besteht heute darin, sich in der Fülle der E-Mails abzugrenzen. (Buchbeitrag)
-
Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden
E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.
-
Werbebriefe einfach machen - Das So-geht´s-Buch für bildhaftes Schreiben
-
Der Dialog per Katalog
Der Versand des Produktkatalogs gehört zu den Highlights der Kundenkommunikation. (Buchbeitrag)