CRM-Software
-
Leadgenerierung mit relevantem Content - Königsdisziplin oder Zeitverschwendung?
Wie lässt sich Content gestalten und vermarkten, damit er das Interesse von Neukunden weckt? Wo liegen Fallstricke?
-
Was ist eine CDP?
Das Thema Customer Data Plattform liegt im Trend und lässt doch viele Fragen offen, wie "Ist das eine CDP?" oder "Was macht eine CDP zu einer CDP?".
-
Wie Du sicher mit Marketing Automation scheiterst
Die 9 häufigsten Stolpersteine, Spalten und andere Absturzgefahren auf dem Weg zur Marketing Automation.
-
4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
-
Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und IT-Umsetzung bei Anwenderunternehmen zunehmend gefragt.
-
Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
-
Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
-
Die drei Erfolgsfaktoren von Digital Analytics
Ein wichtiger Bestandteil der kundenzentrierten Kommunikation ist die Analyse der digitalen Kanäle
-
Warum Opportunity Management?
Gestalten Sie mit uns die optimale Kundenreise durch Ihre Vertriebskanäle: Digital, automatisch, selbstlernend und intelligent!
-
Was Online-Marketing von OoH-Werbung lernen kann
Während Akteure klassischer above-the-line-Werbung weiter Einbußen hinnehmen müssen, erlebt Out of Home Werbung einen Aufschwung.
-
CDP - die neue Wunderwaffe im Marketing?
Unternehmen müssen einen großen Schritt in Richtung digitale Transformation und Verbesserung der Customer Experience wagen.
-
Anbieter von Customer-Data-Plattformen (CDP)
Die Verknüpfung der Data-Management-Plattformen mit dem CRM führte zur Entwicklung von Customer-Data-Plattformen. Wir geben einen Anbieter-Überblick.
-
Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?
-
Zielgruppensegmentierung per KI für die optimale Customer Experience
Wie wollen Verbraucher von Unternehmen angesprochen werden? Individuell und persönlich. Dafür muss die Zielgruppensegmentierung verbessert werden.
-
So senkst Du Eure Konversionsrate garantiert: 5 Negativbeispiele
Kleine, aber vermeidbare Fehler bei der Optimierung der Conversion Rate lassen sich mit etwas Know-how, Strategie und Planung ganz einfach umgehen.
-
Mehr Conversions: 5 Methoden der Verkaufspsychologie im E-Commerce
Verkaufspsychologie im Handel: Das Verstehen und das Anwenden von Kaufauslösern als Kern dieser psychologischen Disziplin im E-Commerce.
-
4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst