Mediaagentur
Advertising
-
Automatisierung im SEA: Chancen und Grenzen
Wie weit stellen die heute am Markt verfügbaren Tools eine perfekte Kampagnensteuerung sicher, wo liegen die Chancen und Grenzen der Automatisierung?
-
Warum Websites das Unterbewusstsein erreichen müssen
Wir entscheiden selten rational. Unseren „Autopiloten“ gezielt anzusprechen, bringt UX- und Conversion-Optimierung auf das nächste Level.
-
DSGVO als Türöffner für semantisches Targeting
Für semantisches Targeting werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Die Werbewirksamkeit basiert auf dem inhaltlich perfekt passenden Umfeld.
-
Moulüe - Supraplanung
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte - Verblüffende Hintergründe der chinesischen Wirtschaftsdynamik
-
Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern
Am 23. November ist Black Friday! Wir geben drei Tipps, wie Sie mit Facebook-Advertising das Maximum aus dem Schnäppchentag herausholen.
-
Zeitmanagement 2.0: Bessere Mediaplanung mit Tools
Wenn strategische Planungsteams und Media-Buyer nicht an einem Strang ziehen, muss die Kampagnenaussteuerung durch digitale Tools optimiert werden.
-
Local Inventory Ads zum Black Friday
Stationäre Händler, die Onlinekunden zum Black Friday mit Angeboten locken möchten, haben mit Google Local Inventory Ads das passende Marketing-Tool.
-
Erfolgreiche Werbung bei den Internet-Giganten
Wie intelligentes Marketing die Stärken von Google, Facebook und Amazon in der Werbung nutzt und zugleich die Abhängigkeit von ihnen reduziert.
-
5 Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
Gedruckte Broschüren vermitteln Informationen in verdichteter Form. Um sie erfolgreich einzusetzen, sollten einige Faktoren beachtet werden.
-
Werbeformate im digitalen Wirkungsfunnel
Welches Werbeformat eignet sich am besten im digitalen Wirkungsfunnel? Wir stellen die Stärken von Display, Native Ads, Influencern und anderen vor.
-
Die Werbung der Zukunft wird grundlegend anders
Im Zeitalter von Ad-Blockern und Sprachassistenten muss Werbung in anderen Kanälen stattfinden. Essentiell wird unter anderem Ambient Advertising.
-
5 Erfolgsfaktoren für Programmatic-Advertising-Kampagnen
Das volle Potenzial einer programmatischen Kampagne auszuschöpfen, funktioniert nur mit menschlicher Expertise und unter Beachtung wichtiger Faktoren.
-
Mit ausgefallenen Werbeideen Kunden ansprechen
5 Tipps, wie durch außergewöhnliche Werbung und Marketing-Strategien Aufmerksamkeit zu generieren.