Mediaagentur
Advertising
-
Woran Sie merken, dass es Zeit für eine Customer Data Platform ist
Eine CDP bezieht alle Interaktionen von Kunden ein und schafft die Grundlage für großartige Kampagnen.
-
Die Zukunft von Connected TV
Die Digitalisierung hat die Fernsehwerbung erreicht, siehe Addressable TV. Marken sollten auf ein aus anderen Branchen bewährtes Gut vertrauen: Daten.
-
Purpose-Kommunikation muss glaubwürdig sein
Ein zukunftsfähiger Corporate Brand Purpose ist authentisch und wird tatsächlich gelebt. Worthülsen und Vorgaukelei haben dabei nichts zu suchen.
-
Der Europäische Kinotag steht vor der Tür
Werbung zwischen Popcorn, Nachos und Softdrinks – Kino als Werbemedium.
-
Tipps für das Paid Advertising-Reporting
Ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher Paid Advertising-Kampagnen ist die Auswertung der gesammelten Daten.
-
Bilder sprechen für sich: Die Vorteile visueller Kommunikation
Drei Fragen an den TechSmith Customer & Market Strategist Anton Bollen zur steigenden Relevanz von Bild- und Videoinhalten.
-
Snapback Cap, Flexfit Cap, bestickte Caps – wir klären die 10 häufigsten Fragen
Die Auswahl an Caps könnte nicht größer sein. Doch welche passt perfekt zu Ihnen? Lesen Sie selbst die neuesten Trends und Tipps zum Thema Cap.
-
5 Gestaltungstipps für Produktkataloge
Damit der Katalog wunschgemäß wirkt, muss er bestimmte Kriterien erfüllen. Gestaltungstipps für die 5 wichtigsten, um Kunden anzusprechen.
-
Ein Jahr später – DSGVO und Standortmarketing
Warum sich die DSGVO letztlich als Segen für das Standortmarketing erweist
-
Faxen ohne ISDN - Faxen aus Outlook 365! Geht das?
Faxen über VoIP macht Probleme – und dann? Office 365 hat keine Faxfunktion – was jetzt?
-
Was Programmatic Advertising kann – und was nicht
Programmatic wird seit einiger Zeit als Heilsbringer des Online-Marketings gehandelt. Wir zeigen die Chancen und Grenzen von Programmatic Display auf.
-
Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?
-
Was darf gutes Suchmaschinenmarketing kosten?
SEA ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Online-Marketing-Disziplinen. Das sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Vergütungsmodelle.
-
5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
-
Automatisierung im SEA: Chancen und Grenzen
Wie weit stellen die heute am Markt verfügbaren Tools eine perfekte Kampagnensteuerung sicher, wo liegen die Chancen und Grenzen der Automatisierung?
-
Warum Websites das Unterbewusstsein erreichen müssen
Wir entscheiden selten rational. Unseren „Autopiloten“ gezielt anzusprechen, bringt UX- und Conversion-Optimierung auf das nächste Level.