Below-the-Line-Marketing
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One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden
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Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
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Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
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Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing?
Schon bemerkt? Wie leben in einer Empfehlungsökonomie!
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Influencer: Die neuen Supertargets in Sales & Marketing
Zwei Influencer-Typen, die Sie kennen sollten
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8 gute Gründe für ein systematisches Fan-Marketing
Quantität ist Blödsinn, Qualität zählt
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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Die Vermarkter der Zukunft heißen wie?
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Wofür Sie QR-Codes sinnvoll im B2B-Bereich einsetzen können
Ihnen sind doch sicher schon diese merkwürdigen quadratischen Pixel-Symbole in Anzeigen oder Flyern aufgefallen.
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10 Online-Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Die gute alte Mundpropaganda verlagert sich immer mehr ins Internet. Dieser Beitrag zeigt, wie dies aktik gestaltet und gesteuert werden kann.
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Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
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Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Die Sparkasse
Wenn man sich für immer bindet, tut man das meist nicht ohne sich vorher sehr genau kennenzulernen.
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Mehrwert ist mehr Wert - auch für Ihre Werbeartikel
"War ja klar, das ist ja auch nur ein Werbeartikel." So oder so ähnlich hat das wohl jeder von uns schon gehört - oder sogar selbst geäußert.
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Referenzmarketing – Die Kundenstimme als vertrieblicher Qualitätsgarant
Referenzmarketing, die Landkarte gespickt mit glaubwürdigen Informationen und hochwertigen Empfehlungen
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Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
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Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...
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Crossmedial und responseorintiert kommunizieren
Thomas Heickmann im Interview mit Torsten Schwarz
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Trojanisches Marketing® Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
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Trojanisches Marketing
Trojanisches Marketing ist die neue Methode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen.