Software-IT
-
Business-Intelligence-Branche behält Fachanwender im Fokus
Qlik, Tableau und Microsoft am häufigsten evaluiert. Geringe Weiterempfehlungsrate für BI-Lösungen.
-
Personalisierung im Webshop des BVB
Der Shop von Borussia Dortmund ist mit erweiterten Möglichkeiten zur Personalisierung ein Beispiel für erfolgreichen E-Commerce.
-
Thema Computer Vision auf dem Ada Lovelace Festival
movingimage bringt Video-Technologien und Computer Vision zum Ada Lovelace Festival, einer Veranstaltung von und für "Women in Tech”.
-
Bitkom zur Sicherheitslücke in der WLAN-Verschlüsselung
Zu den Berichten über eine kritische Schwachstelle in der WPA2-Verschlüsselung nimmt Bitkom-Hauptgeschäftsführer Dr. Bernhard Rohleder Stellung.
-
Customer Engagement Summit in München
Pegasystems veranstaltet den Customer Engagement Summit am 13. und 14. November in der BMW Welt München.
-
my-backup.cloud®: Neuer online Datensicherungsdienst
Konzept-X stellt neue Dienstleistungsplattform für Datensicherung vor
-
Steht Verwaltungen die Blockchain-Revolution bevor?
Blockchain kann grundlegende Prozesse öffentlicher Verwaltungen fälschungssicher automatisieren.
-
Liferay Digital Solutions Forum in München
Beim Liferay Digital Solutions Forum (LDSF) erwarten die Teilnehmer mehr als 40 Sessions rund um digitale Trends und Strategien.
-
Die NEOCOM zeigte neue Trends und Ideen
2.437 Teilnehmer beim Branchentreff des Digital Commerce in Düsseldorf. Besonders gefragt waren die 5 Masterclasses.
-
Marketo erweitert AI-basierte Produktsuite
Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, hat Marketo ContentAI angekündigt. Die Lösung basiert auf künstlicher Intelligenz.
-
Bitkom ordnet Geschäftsleitung neu
Christian Kulick ist in die Geschäftsleitung des Digitalverbands Bitkom aufgerückt. Susanne Dehmel und Niklas Veltkamp erhalten zusätzliche Aufgaben.
-
Kostentransparenz digitaler Werbekampagnen
Adobe kooperiert mit den branchenweit größten Supply Side Plattformen und Exchanges, um die Kosten digitaler Werbekampagnen transparent zu machen.
-
Navigationssystem für den Handel – mit Produktdaten ans Ziel
Auf der Erfolgswelle mit hochwertigen Produktdaten: neues PIM eBook.
-
Automobilbranche fordert gesetzlich geregelten Datenaustausch
86 Prozent der Automobilunternehmen fordern in einer Bitkom-Umfrage eine gesetzliche Verpflichtung zur Bereitstellung anonymisierter Fahrzeugdaten.
-
Neue Advertising Cloud Mobile App
Die Adobe Advertising Cloud um Digital Audio Advertising Formate erweitert. Mobile App erhöht die Flexibilität der Cloud.
-
11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 3. März 2018
Am 3. März 2018 lädt plentymarkets Händler und E-Commerce-Interessierte erneut zum jährlichen E-Commerce-Kongress in seine Heimatstadt Kassel ein.