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Customer Engagement Summit in München

Pegasystems veranstaltet den Customer Engagement Summit am 13. und 14. November in der BMW Welt München.
Pegasystems GmbH | 17.10.2017
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Einsatz von digitalen Strategien und künstlicher Intelligenz in der Praxis, mit denen Unternehmen die Kundenbindung und die operative Effizienz steigern können. Die Customer Engagement Summits bringen Geschäfts- und technische Visionäre aus der ganzen Welt zusammen, um über die Entwicklung von CRM-Strategien und -Technologien zu diskutieren. Namenhafte Kunden wie Siemens und W&W Informatik präsentieren in Vorträgen Use Cases, Erfolgsgeschichten und Best Practices.

Einige Highlights aus der Agenda in Kürze:

13. November – Branchenworkshops
• Kundenverhalten Neu: Mega-Stresstest für das Kundengeschäft. Was erwarten Kunden heute von einem Finanzdienstleister? Sind die Grenzen der Planbarkeit erreicht? – Dr. Andreas Kronabitleitner, Strategieberater für Banken – ‎Bankwesen
• Partnerportal GKV/PKV – Gemeinsam profitieren durch innovative Wachstumslösung – Nelli Enns, Geschäftsführerin, Greenfield TC GmbH
• Data-driven Customer Management – Kundeninteraktionen intelligent steuern und automatisieren – Christoph Schießl, Geschäftsführer, Dynacon GmbH
• Global Master Data Management – Measurable business improvements and e2e-excellence – Anna Gleis, Head of Master Data Management, Siemens AG

14. November – Main Event
• Pega Keynote – Tom Libretto, Chief Marketing Officer and SVP, Pegasystems
• Case Study Siemens AG – Axel Schulte, Chief Information Officer at Siemens Financial Services, Siemens AG
• Case Study W&W Informatik GmbH – Stephan Fanenbruck, Mitglied der Geschäftsführung, W&W Informatik GmbH

Anmeldung sowie weitere Programmpunkte und Infos zum Ablauf unter https://www.pega.com/de/events/customer-engagement/munich