Software-IT
-
Vertrauen in Datensicherheit am größten bei Onlinebanking
Onlinebanken bekommen in Sachen Datensicherheit das meiste Vertrauen der Nutzerinnen und Nutzer (59,4 Prozent).
-
Trends im E-Commerce und stationären Handel
Marketing, Kaufabwicklung, Service: So nutzen Verbraucher und Händler digitale Technologien.
-
Smart Country Convention geht als Special Edition an den Start
Kongressmesse für den Public Sector zeigt digitale Lösungen 2020 virtuell. Neues Konzept legt Fokus auf E-Government am 27.10. und Smart City am 28.10
-
Das sind Deutschlands Digital-Champions 2020
Top 20 der Branchen - Verbraucher bewerten digitale Kundennähe von 1.570 Unternehmen.
-
P2B-Verordnung sorgt nun in ganz Europa für mehr Transparenz
Seit Sonntag europaweite Anwendung der Platform-to-Business-Verordnung: Digitale Wirtschaft sieht Notwendigkeit für erhöhte Transparenz.
-
Steuern sparen mit Smartphone, Notebook & Co.
Berufstätige können Ausgaben für beruflich genutzte IT und Software von der Steuer absetzen.
-
28 Millionen wollen Corona-Warn-App dauerhaft nutzen
Jeder neunte Nicht-Nutzer hat kein geeignetes Smartphone. 84 Prozent der App-Nutzer fühlen sich besser geschützt.
-
Studie belegt positive Wirkung von trustedDialog
Marken verzeichnen mit trustedDialog deutliches Plus bei Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit sowie Image und Aktivierung.
-
Kunden fordern Gastronomie-Betriebe, endlich online aktiv zu werden
Corona-Krise hat gezeigt, dass für Gastronomie-Betriebe das Internet wichtiger war denn je.
-
„A Boy From San Mateo“
Scholz & Friends erzählt für IWC Schaffhausen die Geschichte des erfolgreichsten Footballspielers aller Zeiten.
-
Episerver launcht Intelligence Cloud
Die dritte Cloud von Episerver bietet echte 1:1-Personalisierung.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juni 2020 in Deutschland
Bosch Global belegt mit seinem Clip "The Internet of Things presents – Manufacture #LikeABosch" den ersten Platz.
-
Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
-
Digital statt global – oder „Wie Technologie dabei hilft, robustere Prozesse zu schaffen“
Eine Entwicklung, die lange Zeit für gute Gewinne und für niedrige Preise sorgte. Und eine Entwicklung, die langsam an ihre Grenzen kommt.
-
Sieben von zehn Verbrauchern besitzen Kopfhörer
Wichtigste Kaufkriterien: Klangqualität und Design. 40 Prozent planen Neukauf in nächsten 12 Monaten.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
Das Smartphone entwickelt sich zur Versicherungszentrale
4 von 10 Befragten würden Versicherung über das Handy abschließen. Rund jeder Fünfte möchte Schadenfälle gerne ausschließlich per Smartphone regeln.
-
Professionelle Kampagnenplanung leicht gemacht
Neuer Campaign Designer für Marketing Automation.