Public-Relations
-
Theodor-Wolff-Preis für Deniz Yücel
Festveranstaltung am 21. Juni in Berlin. Sonderpreis für inhaftierten Journalisten.
-
Lewis gewinnt PR-Etat von Technologieunternehmen
Das Technologieteam der Münchner PR- und Kommunikationsagentur Lewis hat mit riskmethods den Senkrechtstarter der IT- und Start-up-Szene gewonnen.
-
Serviceplan eröffnet das neue Haus der Kommunikation in Berlin
Die Serviceplan Gruppe in Berlin wächst weiter und eröffnet zum 1. Juni das neue Haus der Kommunikation im Forum Museumsinsel in Berlin Mitte.
-
Vorstände des bvik wiedergewählt
2016 konnte der bvik insgesamt 25 neue Mitglieder begrüßen, seit Jahresbeginn weitere 30. Die Vorstände wurden einstimmig im Amt bestätigt.
-
Kreativwettbewerb für Charity Creative Award 2017
Die besten Motive werden für die neue Postkarten-Kollektion der SOS-Kinderdörfer weltweit genutzt. Einreichungsfrist ist der 15. Juli 2017.
-
Niki Lauda setzt sich für Organspende ein
Formel-1-Legende Niki Lauda unterstützt als Mitglied die Hilfsvereine Sportler für Organspende e.V. und Kinderhilfe Organtransplantation e.V.
-
LEWIS Hamburg gewinnt Stadtmöbelproduzenten als Kunden
Die Agentur LEWIS Hamburg hat das norwegische Unternehmen Vestre als neuen Kunden gewonnen.
-
Bitkom unterstützt Deklaration für Meinungsfreiheit
Breites Bündnis lehnt Gesetzentwurf gegen Hasskriminalität im Netz ab. Verbände, Organisationen und Rechtsexperten sehen Meinungsfreiheit in Gefahr.
-
Donner & Doria kommuniziert international für RATEC
Die Donner & Doria Public Relations GmbH und der Innovationsführer im Bereich Magnetschalungstechnologie, RATEC GmbH, arbeiten zusammen.
-
Doppelte Verstärkung für möller pr
Seit Anfang Februar verstärken Roxana Müller (26) und Hendrik Vatheuer (28) die Kölner Kommunikations-Agentur „möller pr“.
-
Etat-Hattrick für cocodibu
cocodibu beginnt das laufende Jahr mit einem Triple: So sicherte sich die Münchner PR-Agentur gleich drei neue Kunden aus dem B-to-B-Bereich.
-
Wer blickt da noch durch? - Wege aus der Krise
Eine Meinung zu haben, ist nicht schwer. Entscheidend ist, wie sie zustande kam, ob fundiert oder nicht. Es geht um aristotelische Meinungsbildung
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
Fotorecht trifft Kreation
BVPA und Adobe veranstalten PICTAnight in München.
-
Plaza Hotelgroup in Heilbronn engagiert primo PR
Die Frankfurter PR-Agentur primo PR, spezialisiert auf Tourismus und Hotellerie, unterstützt ab sofort die PR-Arbeit der Plaza Hotelgroup GmbH in Heil
-
Online-Shopping: Liefern als Privatsache
• Online-Handel in Deutschland wächst zweistellig • Schwäche des stationären Handels als Grund, aber auch Stärke der Logistiker
-
Messen sind Marketinginstrument Nummer 1
Hoher Return on Investment durch hohe Professionalität. BVIK-Messerundgang auf der Automechanika und der Chillventa.
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Maisberger kommuniziert für CA Technologies
CA Technologies hat mit Maisberger einen neuen Kommunikationspartner für Deutschland an seiner Seite.