Public-Relations
-
Fehlender Mut in Marketing und PR verhindert Erfolg
Vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen - Neue Ideenansätze für die Unternehmenswerbung durch Kreativ-Coachings und Marketing-Sparring.
-
Element C erhält erneut PR-Etat für Internet World Expo
Die Kommunikationsagentur Element C ist auch 2019/20 PR-Partner der Internet World Expo, Leitmesse der Ebner Media Group für den digitalen Handel.
-
Team-Verstärkung bei epr
Seit November ist Eva Haas neu an Bord.
-
EU will Whistleblower besser schützen
Was Compliance-Verantwortliche in Unternehmen bei der Umsetzung des neuen Gesetzes beachten sollten.
-
Ranking: Deutschlands meist gefürchtete Investigativredaktionen
Frontal 21, der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung sowie Der Spiegel sind die drei meist gefürchteten Investigativredaktionen.
-
PR-Branche: Am meisten bremsen zu geringe Budgets
Fehlendes Budget bremst Kommunikationsprofis in Agenturen und PR-Abteilungen am meisten aus, am zweithäufigsten Zeit- und Arbeitskräftemangel.
-
Akima Media kommuniziert für Avast
Avast, Anbieter für digitale Sicherheitslösungen, hat den PR-Etat für die DACH-Region an die Full-Service-Kommunikationsberatung Akima Media vergeben.
-
Neues Powerhouse für Tech & Disruption PR: Akima Media und Clarity PR kooperieren
Mit Akima Clarity entsteht ein neuer Full-Service-Anbieter für klassische und digitale Kommunikationsberatung in DACH mit internationalem Netzwerk.
-
Fachjournalist des Jahres 2019!
Christoph Seyerlein sichert sich den ersten Platz.
-
Pitney Bowes kooperiert mit shipcloud
Zusammenarbeit schafft neue Möglichkeiten im Bereich Versand
-
Erneuerbare Energien für ein gutes Image
Über 80 Prozent europäischer Unternehmen sehen in der Nutzung erneuerbarer Energien einen Image-Vorteil. 55 Prozent haben Nachhaltigkeitsziele.
-
B2B-Kommunikation: Aus für die Lead-Agenturen?
Studie: Zusammenarbeit zwischen B2B-Unternehmen und Agenturen wird auf Grund Digitalisierung und Inhouse-Lösungen schwieriger.
-
Mashup Communications feiert Jubiläum
Die Storytelling-Agentur aus Berlin wird 10 Jahre alt. Miriam Rupp und Nora Feist feiern gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team das Jubiläum.
-
PR-Agenturranking 2018: Solides Wachstum, schwächere Dynamik
4,9 Prozent Zuwachs bei Honorarumsatz. Zahl der Mitarbeiter steigt um 3,2 Prozent. GPRA-Agenturen erwirtschaften Hälfte des Gesamtumsatzes.
-
Wollen Sie ein Pflegefall werden?
Eine Empfehlung der Business Doctors der Zunahme der Pflegekosten gegen zu steuern und der Prävention das Wort zu reden.
-
PR-Profis überschätzen digitale Medien
79 Prozent der PR-Profis glauben, Konsumenten am besten über soziale Medien zu erreichen, aber nur 44 Prozent der Erwachsenen informieren sich dort.
-
Auf Draht: epr kommuniziert für Draka Kabel
Draka Kabel vergibt PR-Etat an epr – elsaesser public relations.
-
Agentur Frische Fische schafft PR-Doppelspitze
Die auf Technologie-Marketing spezialisierte Agentur besetzt die Leitung der PR-Unit künftig mit Celia Gastaldi-Höppner und Andrea Petzenhammer.
-
Wunschzettel: Was sich PR-Profis von Journalisten wünschen
Fair-Play zwischen Kommunikatoren und Journalisten steht demnach an erster Stelle des Wunschzettels.