Integrierte-Kommunikation
-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Easy präsentieren: Tipps für mehr Erfolg
Präsentieren gehört zum Business, doch nicht immer fällt es leicht, sein Thema ansprechend und überzeugend zu vermitteln.
-
Corporate Social Responsibility (CSR): unverzichtbares Wissen für erfolgreiche Unternehmen
Einblick bieten, was CSR alles sein kann und welche Engagements sich hier lohnen, das beantworten die CSR-Kurse des Studieninstitutes Düsseldorf.
-
ASC bietet erweiterte Recording-Lösungen für Chat, Video und Skype for Business
Das jüngste Release der ASC Workforce Optimization und Compliance Lösung neo 5.0 liefert neue Integrationen für Omni-Channel-Aufzeichnung.
-
Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus
Einer aktuellen Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen.
-
Neuer Lehrgang geht an den Start: Kommunikationsmanager/in (IHK)
Laut derStudie Mittelstandskommunikation 2015 fehlt in sehr vielen kleineren Unternehmen die strategische und operative Basis für gute Kommunikation.
-
Media Monitoring und Pressemitteilungen – Tools der Krisenkommunikation
Media Monitoring und das Veröffentlichen von Pressemitteilungen helfen, Krisen vorherzusehen, und im Fall einer Krise richtig zu reagieren.
-
Across-Website für Übersetzer im neuen Gewand
Across Systems hat seine Website für Übersetzer rundumerneuert.
-
Checklisten für Marketing und Vertrieb
Checklisten im Flugverkehr verhindern Abstürze - Im Marketing auch.
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend
-
SDL auf der tekom Jahrestagung 2014 in Stuttgart.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! SDL feiert auf der tekom 2014 in Stuttgart 30 Jahre innovative Sprachtechnologien.
-
CSR zur Wettbewerbs-differenzierung nutzen
Nachhaltige Markenführung, Integration in die Wertschöpfungskette sowie ein Ziel- und Kennzahlensystem sind die Erfolgsfaktoren einer CSR-Strategie.
-
Kunden sind Motor einer nachhaltigen Unternehmensführung
Die größte Relevanz für eine Nachhaltigkeitsstrategie haben Kunden, gefolgt von Mitarbeitern, der Öffentlichkeit, Aktionären und Behörden.
-
Innovation in Kundennetzwerken
Innovation Center: Strukturierte Sammlung und Bewertung von Ideen und Innovationen in geschützten Communitys
-
Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
-
Acrolinx entwickelt Sprachprüfungssoftware für Agenturen und Marketing-Abteilungen
Neue Funktionen wie die `Voice Scores` überwachen Texte hinsichtlich Lesbarkeit, Informationsgehalt und Lebhaftigkeit.
-
Kostenloses Webinar: Optimale Online-Besprechungen mit BusinessMeeting
Berlin, 11.03.2014 – Der Berliner Konferenzanbieter meetyoo conferencing präsentiert in einem kostenfreien Webinar die neue Produktlösung BusinessMeeting. Es wird aufgezeigt wie Inhalte optimal per Web- und Telefonkonferenz kommuniziert werden
-
Acrolinx 4.0 sagt uninspirierten Texten den Kampf an
Neue Software-Version unterstützt beim Erstellen ansprechender Inhalte und liefert aussagekräftige Analysen für Entscheidungsträger
-
Kontinuierlich die Zielgruppe mit Content beliefern!
Welches Unternehmen wünscht sich das nicht? Die Versorgung der Zielgruppe mit kontinuierlichem Inhalt mit der Folge: Es gibt mehr Aufträge!