Search
-
ad agents ist Reseller für Usercentrics Consent Management Platform
Keine Cookies ohne Einwilligung, Consent Management ist unumgänglich für Webseiten-Betreiber. Mit ad agents und Usercentrics sind Sie sicher.
-
Individuelle Google Ads Kampagnen per Mausklick automatisiert erstellen und ausspielen
marcapo erweitert EasyOnline um Google Ads Modul
-
Otto Group launcht Startup für KI-gestütztes, automatisiertes SEA
Mit Hilfe von adSoul können Kunden ihre keyword-basierten Werbeformen vollautomatisiert umsetzen.
-
Das sind die Highlights der SMX in München
Wissenstransfer auf höchstem Niveau - Workshops mit den Top Experten.
-
rankingCoach präsentiert neuen italienischen Hosting-Partner Netsons
Netsons bietet ab sofort seinen neuen und bestehenden Kunden rankingCoach das SEO-Tool an.
-
Rakuten Marketing: Trends zur Dmexco
Auch dieses Jahr ist Rakuten Marketing wieder auf der DMEXCO vertreten (Stand A018 in Halle 8.1) und präsentiert neue Trends im Marketing.
-
SEO Seminar in Hamburg am 30.10.2019
SEO Praxis Seminar am 30.10.2019 in Hamburg zu Suchmaschinenoptimierung, UX-Design, SEO On- und OffPage, Ranking-Kritierien, Live Analyse und Tools.
-
BVDW vergibt neue Qualitätszertifikate
Der Verband hat 10 Unternehmen mit neuen Qualitätszertifikaten in den Bereichen SEA, SEO, Social Media und Trusted Agency ausgezeichnet.
-
Eprofessional mit BVDW SEO-Zertifikat
SEO-Qualitätszertifikat bescheinigt Eprofessional hohe Professionalität und Kompetenz.
-
Wie Voice Search die Web-Adressen verändert
Veränderte Anforderungen an URLs durch starken Anstieg von Voice-Search. Fragewörter dominieren die Sprachsuche.
-
Nur 5 Prozent mit Ladezeit unter einer Sekunde
Nur 5,4 Prozent aller deutschen Webseiten und sogar nur 8 der 250 meistbesuchten Mobilwebseiten bieten die empfohlene Ladezeit von unter 1 Sekunde.
-
Studie: 95 Prozent der KMU verspielen Sichtbarkeits-Chancen im Netz
Gastgewerbe ist branchenweit Vorreiter. Handwerker und Beauty-Dienstleister Schlusslichter in Sachen aktueller Webinhalte.
-
Schnelle Ladezeiten verbessern Google-Ranking
Studie: Seiten auf den vorderen Plätzen der Google Suchergebnisse laden schneller und nutzen häufiger moderne Web-Technologien.
-
Strategische Anleitung zum neuen Google Fullistic Ansatz
Mit dem neuen Google „Fullistic Ansatz“ folgt Google dem Trend, Werbetreibenden eine holistische Kampagnenerstellung und -steuerung zu ermöglichen.
-
Smarte Assistenten prägen die Zukunft der Onlinesuche
25 Jahre Suchmaschinen: eco Verband veröffentlicht 7 Expertenstimmen zu Suchtechnologien der Zukunft.
-
Local Voice Search: Bing und Yelp vor Facebook
Studie zur lokalen Sprachsuche: Die relevantesten Plattformen sind Google, Bing und Yelp. Problem: Häufig falsche oder fehlende Öffnungszeiten.
-
SEO Tool Markt: Seobility übernimmt OnpageDoc
SEO Tool Übernahme: Die Nürnberger Firma seobility GmbH, Betreiber des gleichnamigen SEO Tools Seobility, übernimmt den Wettbewerber OnpageDoc.
-
rankingCoach gewinnt mit Dominios.pt den größten Webhoster in Portugal als Partner
rankingCoach verstärkt mit einem neuen Partner, Dominios.pt, dem größten Domain- und Webhostinganbieter Portugals, sein internationales Portfolio.
-
Local Marketing Modehandel: Datenqualität ungenügend
Online gefunden werden und so den Kunden in die Filiale ziehen – dazu muss der stationäre Textileinzelhandel die Datenqualität verbessern.
-
Versicherungen nicht auf regionale Suche eingestellt
70 Prozent der Versicherungsgesellschaften in Deutschland sind wenig bis gar nicht auf die regionale Suche eingestellt.