Search
-
Google unterzeichnet Programmatic Code of Conduct
Google hat den Code of Conduct Programmatic Advertising des BVDW e.V. unterzeichnet.
-
Google Analytics Konferenz am 07. November in Hamburg
Mit praxisnahen Vorträgen und exklusive Einblicke von Product Managern aus den Google Analytics Teams in Mountain View oder London.
-
Galeria Kaufhof vergibt SEA-Etat an ad agents
Der Omnichannel-Retailer Galeria Kaufhof legt seinen SEA-Etat künftig in die Hände der renommierten Performance Agentur ad agents GmbH.
-
Google zeigt mehr „Anti“-Trump-Suchergebnisse
Neutralität Fehlanzeige? Google zeigt mehr Trump-kritische und ablehnende Suchergebnisse an, Bing und Pinterest zeigen mehr positive.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Ab sofort Bewerbungen für BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort ist es Agenturen und Dienstleistern möglich, sich für eines oder mehrere der BVDW-Qualitätszertifikate zu bewerben.
-
explido»iProspect gewinnt Etat der Deutschen Telekom
Ab sofort betreut explido»iProspect die Search-Kampagnen der Telekom in Deutschland.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
SEOPOLY
SEO ist zu komplex? Jetzt nicht mehr. In unserem SEOPOLY findest Du spielerisch alles, was Du über die SEO wissen musst.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Neuer SEA-Kunde für Eprofessional
Hamburger Agentur gewinnt die Helvetia Versicherungen.
-
Werben mit Google Ads und Bing Ads zugleich
Wie Sie die Reichweite beider großer Suchmaschinen ohne großen Mehraufwand nutzen können
-
20. Geburtstag von Google: 20 Tipps für das Suchmaschinen-Marketing
Am 4. September feiert Google seinen 20. Geburtstag. Passend dazu gibt hier 20 Tipps für das Suchmaschinen-Marketing.
-
Eprofessional für Google Premier Partner Award nominiert
Hanseaten als einzige deutsche Agentur im Bereich „Mobile Innovation“ nominiert.
-
ad agents starten Produktsuche agento24
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt ab sofort eine eigene, durch Google zertifizierte Produktsuchmaschine.
-
Eprofessional gewinnt L’ORÉAL Deutschland
Die Hamburger Digital-Agentur Eprofessional arbeitet ab sofort mit einer einheitlichen Search-Strategie für alle Marken von L’ORÉAL Deutschland.
-
Bilder und Videos immer wichtiger für Onlineshops
Die Google Suche, insbesondere die Bildersuche, übertrifft den Traffic über Google Ads. YouTube, Instagram und Pinterest auf dem Vormarsch.
-
Pressemitteilung: hurra.com launcht Comparison Shopping Service (CSS) www.produktsuchmaschine.de
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen
-
hurra.com launcht Comparison Shopping Service
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen
-
Google Maps Eintrag optimieren - mit Google My Business
Ist Ihr Eintrag bei Google Maps vollständig? Gibt es Bilder? Wir zeigen Ihnen, was Sie mit Ihrem Eintrag alles anstellen können