Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (877)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (925)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (980)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Philipp und Keuntje zeigt die Wahrheit über Lamborghini
Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje beschreibt das einzigartige Fahrgefühl im neuen Supersportwagen der Italiener.
-
Bundesjustizministerin kommt zum DJV-Verbandstag 2011
Im Mittelpunkt ihrer rund 30-minütigen Rede soll das Gesetz zur Stärkung der Pressefreiheit stehen.
-
Gefährdet Sanierungsstau kommunaler Veranstaltungshäuser Deutschlands Führungsrolle im Kongresswesen
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) warnt vor den Folgen hoheitlicher Strukturen.
-
Neue Geschäftsleitung bei G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) zum 1. Januar 2012
Zum 1. Januar 2012 werden Christine Wittkamp und Sven Larssen in die G+J EMS Geschäftsleitung berufen.
-
OMG Herbstmonitor 2011: Online und Plakate profitieren am stärksten
100 Prozent rechnen mit steigenden Werbeaufwendungen in 2011.
-
2 x Designpreis Deutschland 2012 für Schmidhuber + Partner
Auszeichnung in Gold für die Audi AreA1 Roadshow und Silber für balancity – Der Deutsche Pavillon EXPO Shanghai.
-
Banken-Studie: Prognose bis 2014 ist negativ
40 Prozent der Bankentscheider rechnen damit, dass die Branchenentwicklung bis 2014 noch hinter der Gesamtwirtschaft zurückbleiben wird.
-
Neu für Zwerghasen: rabbit eMarketing richtet Eltern-Kind-Büro ein
Bringen Sie Famlie und Karriere spielend unter einen Hut - rabbit eMarketing richtet ein ausergewöhnliches Büro für wirklich alle ein!
-
DMS EXPO weiter auf Erfolgskurs
Verzahntes, lösungsorientiertes Messekonzept geht auf. Besucher profitieren vom umfassenden Informationsangebot.
-
Deutschland liegt im Trend
Eine Umfrage unter deutschen Reisejournalisten zeigt, dass beim Leser die Heimat hoch im Kurs steht.
-
Serviceplan startet neue Markenkampagne für E.ON
Serviceplan hat für E.ON eine neue Markenkampagne entwickelt, die heute bundesweit startet und auf den Dialog mit den Kunden setzt.
-
TWT erhält OXID Best Solution Award 2011
OXID Best Solution Award 2011 für die Düsseldorfer Full Service Internet-Agentur TWT Interactive.
-
komma 2012 stellt Social Media in den Mittelpunkt der Praxisseminare
Hochkarätige Experten informieren über Kundenbindung und -interaktion im Online-Marketing.
-
Hill & Knowlton gewinnt IPRA Golden World Award 2011
Für herausragende Kommunikation wurde Hill & Knowlton Deutschland mit einem „Golden World Award for Public Relations Excellence“ ausgezeichnet.