Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Plastiktüten: Verbote sind reine Symbolpolitik
Seit Inkrafttreten der Selbstverpflichtung im Jahr 2016 werden in Deutschland knapp zwei Drittel Tüten weniger konsumiert.
-
Choose your X: Serviceplan setzt die BMW X-Modelle in Szene
Für die gesamte X-Range von BMW hat Serviceplan Campaign International eine Dachkampagne konzipiert und umgesetzt.
-
Progress als Challenger im Gartner Magic Quadrant für Web Content Management
Progress als Challenger im Gartner Magic Quadrant für Web Content Management
-
Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft.
-
Pitchsieg für Huth + Wenzel
DB Regio AG vergibt Lead der S-Bahn Rhein-Main an Huth + Wenzel.
-
Dmexco: Neues Format zur Vernetzung von Digital- und Immobilienwirtschaft
Dmexco und Real PropTech gehen Kooperation ein.
-
Startup-Gründer haben einen guten Ruf
Mehrheit der Bundesbürger hält Gründer für ein Vorbild für die junge Generation.
-
Jeder Vierte hört Podcasts
Mehr als jeder Dritte zwischen 16 und 29 Jahren greift gern auf Podcasts zu. Ideale Länge liegt für Hörer bei 13 Minuten.
-
Sportsponsoring – Volltreffer mit gezielter Wirkung
Sport bleibt in allen Altersgruppen ein multimedialer Bezugspunkt. Bei Markenaffinen punktet Sportsponsoring noch mehr.
-
In der Kommunikation zwischen Bank und Mittelstand dominiert weiterhin persönlicher Kontakt
Filialabbau und Digitalisierung wirken sich nur langsam auf Kommunikationsmuster aus. Nutzung moderner digitaler Kanäle spielt noch geringe Rolle.
-
59 Prozent schauen bei Finanzfragen ins Internet
6 von 10 Deutschen halten Online-Finanzportale für vertrauenswürdig. Fast alle holen sich bei der Familie oder im Freundeskreis Rat.
-
Berliner Start-up Penta sammelt 8 Millionen Euro ein
Penta, die digitale Plattform für Geschäftskonten, erhält über 8 Millionen Euro in einer Finanzierungsrunde angeführt von HV Holtzbrinck Ventures.
-
Deutsche Post DHL Group hebt unteres Ende der Jahresprognose 2019 an
Zweites Quartal verläuft nach Plan: Konzernumsatz steigt um 3,0 Prozent auf 15,5 Milliarden Euro.
-
Fakten-Check Elektromobilität
Zahl der Ladepunkte für Elektrofahrzeuge in Deutschland wächst. Dynamik für Massenmarkt fehlt aber.
-
Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
-
Studenten nutzen kaum E-Scooter
Interesse besteht bei fast allen, aber Kosten und Sicherheitsrisiken halten sie von der Nutzung ab.
-
Kostenfreies Live-Webinar: Wie Webtrekk-Nutzer von Mapp profitieren
Live-Webinar: Mittwoch, 07. August 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
Einmal Mittelstand, immer Mittelstand
Die meisten Arbeitnehmer bevorzugen kleinere Unternehmen - und bleiben ihnen treu.
-
Alle von Technikern geführten Start-ups scheitern!
Unternehmensgründung: Alle von Technikern gegründeten Start-ups scheitern und 50% der von BWL-Generalisten gegründeten überleben langfristig.
-
Frauenanteil in Vorständen nimmt weiter zu
Männer bleiben deutlich in der Überzahl. DAX-Konzerne gehen mit gutem Beispiel voran: 23 von 30 Unternehmen mit mindestens einer Frau im Vorstand.