Prozesse-Strategie
-
Wertvolle Hilfe für den Verkaufsleiter
ür die Entwicklung des Verkäufers ist es gewinnbringender, wenn sich der Verkaufsleiter auf die Beobachtung seines Mitarbeiters noch stärker konzentriert.
-
Webseiten Firma 2016
Webseiten Firma Projekte 2016. Die neue Dimension SEO spezialisierte Webseiten für Mittelständische bis große Unternehmen inkl. Komplettverwaltung.
-
Siegfried Kreuzer – Die beste Fehlentscheidung meines Lebens
Das Wichtigste für Ihr Unternehmen sind nicht Ihre Kunden sondern Ihre Mitarbeiter.
-
Erfolgsgeheimnisse der Bienen
Bienen zählen seit ca. 8000 Jahren zu den „Haustieren“ des Menschen und finden als solche sogar eine Erwähnung im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB).
-
Der Klügere hat Zeit
Morgens um acht ist die Welt im Büro für die meisten von uns noch in Ordnung. Und dann kommt er, der erste Klick auf das Postfach.
-
Effiziente Produktkommunikation für mehr Vertriebserfolg
Studie zeigt positive Auswirkungen auf KPIs wie Margen, Conversion-Rate, Neukundengewinnung und Retourenquote.
-
Reisebranche: mit Guest Checks für die Hochsaison vorsorgen
Die Reisebranche steht stets unter einem enormen Leistungsdruck. Durch Guest Checks lässt sich jedoch die Unternehmensstrategie erfolgreich anpassen.
-
Was das Heldenprinzip mit Change Management zu tun hat
„Eins einte die Menschen über alle Zeiten und Kulturen hinweg. Es ist die Einsicht in den Verlauf des Wandels.“
-
Was plausibel ist, trifft auch zu – vom Unsinn mancher Managementmethoden
Nicht alles, was plausibel ist, ist zutreffend. Das gilt auch für Managementmethoden, die in kurzer Reihenfolge als neue Moden verkauft werden.
-
Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?
Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketingkonzepte und Marketing-Konzepte ist beides gefragt: In der Kupferschmiede werden vorhandene Werkstoff
-
Was stört mich Wissen, wenn ich doch schon eine Meinung habe?[
Ethik ist oft ein Totschlagargument. Ethik gibt mir Recht. Wer jedoch eine optimale Lösung anstrebt, sollte sich nicht immer nur durchsetzen wollen.
-
Mit Klug-Direct den richtigen Service-Partner finden
Durch den immer stärkeren Verdrängungswettbewerb auf den Märkten beeinflusst die Akquisitionskonzepte. Die schnelle und kompetente Beantwortung von
-
Überflüssige Suchzeiten vermeiden mit den Filtersuchoptionen in quisa® CRM
Warum Zeit mit Dingen verbringen, die Sie sich eigentlich sparen können? Zeit ist ein wertvolles Gut und sollte sinnvoll investiert werden.
-
Ideen-Expo: Auf das Ideen-Management kommt es an
Ideen entstehen durch konstruktive Unzufriedenheit und durch die systematische Erfassung von Anregungen von Mitarbeitern, Absatzmittlern Kunden..
-
Generalschlüssel für erfolgreiches Business-Matching
bei der Vermittlung von Partnern kommt es darauf an, für jede Aufgabe bestgeeignete Fachleute auszuwählen. Das Prinzip "still-based-routing" führt zu
-
Offizielle Trauerfeier Germanwings-Katastrophe mit Merkel und Gauck
Am 17. April fand im und am Kölner Dom die offizielle Trauerfeier zum Germanwings-Absturz statt. - KOMPAKT B. war maßgeblich beteiligt.
-
CSR: Kostenloses Webinar zu Jobs und Perspektiven
CSR-Manager/in: ein spannendes, neues Berufsfeld. Berufsbegleitende Weiterbildung ermöglicht hochwertige Qualifikation.
-
Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software
Die Erfolgsgeschichte von Reisner & Frank zeigt, wie quisa® CRM Kunden im Bereich Unternehmensberatung unterstützen kann.
-
12. SDZeCOM-Infotag unter dem Motto „Multichannel 4.0“ ins ZEISS Forum
Was kann und muss Marketing im Kontext Industrie 4.0 leisten? Was sind Zukunftsthemen im Multichannel? Kostenfrei anmelden www.sdzecom.de/4.0
-
Ergebnisse der SCOPAR-Studie „Nachhaltigkeit“
Nachhaltigkeit matters: Katastrophale Noten für die Politik, Unternehmen müssen besser werden, die Menschen werden selbst aktiv