Prozesse-Strategie
-
Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
-
Ideen und Lösungen finden: Talk & Walk
Wo hatten Sie Ihre letzte gute Idee? Nicht im Büro, oder? Also raus aus dem Büro und rein in die Natur zum Talk & Walk.
-
Gratis Sprechstunde zum Kundenmanagement
Jeden vierten Freitag im Monat, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr.
-
Microsoft Innovationen live bei synalis in Bonn erleben
New Era Tour von Microsoft macht am 07.11.2013 zwischen 12 und 17:30 Uhr Halt bei synalis in Bonn
-
dmexco 2013: x-it präsentiert ConnectedWare als System-Basis für erfolgreiches Marketing Resource Management
“FromData Base Camp to Top of Marketing” heißt das Messemotto des MRM-Spezialisten.
-
Produkte per Express in den Magento Shop liefern
NIDAG und Contentserv entwickeln „Magento Connector“
-
Webinar Ankündigung: 4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
In unserem Webinar am 14.08.2013 um 14:00 Uhr beleuchten wir Analytics als Trend im Kundenservice.
-
Mach´s selbst – name-coaching im Handwerk
-
Jeder zweite Manager will sich mit Outsourcing selbst entlasten
43 Prozent der Unternehmen erhoffen sich vom Outsourcing eine Entlastung und damit eine Konzentration auf das Kerngeschäft.
-
Certified Pricing Manager program - level 3
The practical roadmap to full value capturing and profit optimisation
-
Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg
Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM) lässt es sich erreichen.
-
SAP übernimmt hybris
Umfassende Kundenbetreuung über alle Vertriebskanäle hinweg mit führender e-Commerce-Plattform.
-
Agenturen und Dienstleister effektiv führen
Immer mehr externe Spezialisten werden benötigt, um im Multichannel-Zeitalter wirksames Marketing zu gestalten. Hilfe für effektive Zusammenarbeit.
-
Weiterbildungen im Eventmanagement für Einsteiger und künftige Profis
Mit dem Lehrgang Diplom-Eventmanagement (Studieninstitut für Kommunikation) zum Eventexperten werden oder dem Seminar Eventmanagement einsteigen.
-
Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
-
Produktivität: So massiv lenken uns E-Mails ab
Im Schnitt dauert es 15 Minuten, bis man sich nach einer Mail oder einem Anruf wieder auf die ursprüngliche Aufgabe konzentrieren kann.
-
Customer Data Management ist Thema der Uniserv Innovative 2013
Trendforum für Customer Information Management am 6. Juni in Frankfurt
-
Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM
„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“
-
Asantum Headhunter International & Asantum Unternehmensberatung
Asantum Headhunter International & Asantum Unternehmensberatung bietet Ihnen qualifizierte Management Lösungen aus einer Hand.
-
greenmeetings und events Konferenz 2013 im Internet
Livestream der Reden und Vorträge sowie virtuelle Messe im Netz bei der greenmeetings und events Konferenz