Organisation
-
10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
-
13. INA Award: Karriere-Chance für Talente bis 27 Jahren
Von der Karriere in der Kommunikations- und Event-Branche nicht nur träumen, sondern sie selbst aktiv gestalten: Mitmachen beim INA-Award.
-
Digitalisierung verändert alles! Mit Kundenfokussierung durch den digitalen Wandel
Wir sind Zeitzeugen eines gewaltigen Veränderungsprozesses. Wie können Sie mit Ihrem Unternehmen Schritt halten, Ihre Kunden begeistern?
-
Neue Energie für Ihr Unternehmen!
Form + color follows function: Innovative Raumobjekte mit einzigartigem Zusatznutzen für eine dauerhaft positive, gesunde Raumenergie.
-
Das Amazon-Weihnachtsgeschäft mit Dropshipping - Tipps & Tricks
Weihnachten nähert sich, deshalb müssen sich Seller jetzt schon auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Ganz besonders bei dem Thema Dropshipping.
-
Start-Up: Mit 14 Seiten Pitchdeck zu 2 Millionen Euro Investorenkapital
Mit 14 Seiten Pitchdeck ein 2 Millionen Investorenkapital erlangen. Hier Tipps zu Gewinnung von Investoren.
-
Firmengründung in Spanien - Die Vorteile
Alle Vorteile der spanischen Firmengründung im Überblick. Zusätzlich einige Tipps für das Leben in Spanien.
-
Buchneuerscheinung: Scale Up!
Viele erfolgreiche Firmen arbeiten nach einem gemeinsamen Muster. „Scale up!" lüftet dieses Geheimnis und zeigt die Konzepte.
-
Wenn Mitarbeiter Fehler machen
Gerade die aktiven und kreativen Menschen produzieren Fehler.
-
Ist Empathie in der Führung schädlich?
Schadet Empathie der Führungskompetenz?
-
Ideas-4-Marketing
Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, ...
-
Ivo Bättig wird Partner bei Unic
Ivo Bättig erweitert per 1. April 2017 den Partnerkreis von Unic, einem führenden Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen.
-
Digitale Dynamik: Namics stellt Geschäftsleitung neu auf
Führungswechsel stärkt Ausbau der Fullservice-Fähigkeit
-
Joel Flammann wechselt von Publicis zu Namics
Namics gewinnt mit Joel Flammann einen neuen Digitalexperten.
-
Experten-Interview: So funktioniert Marketing über ein Mitarbeitermagazin
Interview mit Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA SE auf dem Matchpoint Corporate Publishing & Content Communication in Berlin
-
mydays und bookingkit bündeln ihre Kräfte mit Partnerschaft
Europas führender Online-Erlebnis-Anbieter mydays und der Buchungs- und Verwaltungsspezialist bookingkit arbeit künftig zusammen.
-
3 Hauptaufgaben des Verkaufsmanagers
Wenn Sie als Verkaufsleiter nur das Tagesgeschäft erledigen, haben Sie zwar permanent viel zu tun, erledigen aber nicht die wirklich wichtigen Di
-
Über Führungsstile
Sinniges und Unsinniges über Führungsstile
-
Managementtugend: Zuhören
Gut und konzentriert zuhören bedeutet für den Kommunikationspartner Respekt und Wertschätzung seiner Person.
-
Wie Sie als Manager Feedback annehmen
Ihre Mitarbeiter beobachten sehr genau, wie Sie mit Feedback und Kritik umgehen.