Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Aussteller buchen im Schnitt vier Messestände pro Jahr
Pro Messebeteiligung investieren deutsche Unternehmen durchschnittlich 40.000 Euro
-
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
-
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
Mit einem verblüffend realistischem Holoprint sorgte hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation und ihr Kunde Siemens AG für Staunen
-
"Nimm den Hammer in die Hand!"
Fachkongress „Lead Management Summit“ präsentiert Instrumente und Impulse für das Lead Management.
-
LogiMAT 2016 sprengt deutlich die Marke von 40.000 Fachbesuchern
Die größte jährlich stattfindende Intralogistik-Fachmesse endet 2016 mit Rekordzahlen.
-
Akzeptanz der Werberatsentscheidungen in der Branche weiter hoch
Der Deutsche Werberat sorgt für die Einhaltung der notwendigen Spielregeln innerhalb der Werbebranche.
-
David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
Epsilon gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist.
-
E-Mail-Kommunikation: Erst denken, dann senden
Betriebsvereinbarungen können „digitalen Stress“ reduzieren.
-
Auszeichnung für Bayernland-Markenkampagne
Lingner Marketing gewinnt Deutschen Agenturpreis in der Kategorie „B2B-Anzeige“
-
Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing
project networks veranstaltet am 27./28. April 2016 im Hotel Riu Plaza Berlin den vierten Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing.
-
Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.
-
PSI Sustainability Awards gehen in die zweite Runde
Ab sofort: Anmeldung zum offiziellen Nachhaltigkeits-Award der Werbeartikelbranche
-
Website-Relaunch: Namics macht Transparenz des Schweizer Parlaments erlebbar
Mehr Transparenz für das Schweizer PArlament - dank Namics
-
"best brands 2016": Die Awards gehen an Porsche, Nivea, WMF und Amazon
Zum 13. Mal wurden im Bayerischen Hof in München die stärksten Marken des Jahres mit der Verleihung des best brands Awards gefeiert.
-
Content-Strategie in Banken und Sparkassen
Studie: Notwendigkeit einer kanalübergreifenden Content-Strategie in Banken und Sparkassen noch nicht hinreichend erkannt
-
Aussteller haben im Schnitt acht Ziele
Ausstellerbefragung „AUMA_MesseTrend 2016“ jetzt veröffentlicht.
-
7+7 Trends im Content Marketing für 2024
Die sieben Trends des CMF
-
Die Marken der deutschen Hidden Champions 2015 – Gestalter der Zukunft
Bereits zum dritten Mal hat die Management-Beratung Biesa & Company nach 2011 und 2013 ein Ranking der Marken deutscher Weltmarktführer erstellt.