Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Galeria Kaufhof lockt Onlinekunden mit personalisierten Paketbeilagen von Adnymics in die Filialen
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.
-
Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
Panoramen, Virtuelle Touren & Google Business View ohne Stitchen
-
Wie bitte geht’s zur digitalen Transformation? Mithilfe der jungen Generation
Ein entscheidender Unterschied zu Old-School-Unternehmen: Startups lieben ihre Kunden.
-
„Sauber g’spart“: Monika Gruber wirbt charmant für Energie Südbayern
Die Kreativagentur Sassenbach Advertising schickt für den Energiedienstleister ESB Kabarettistin Monika Gruber ins Rennen.
-
Deutsche Messeplätze investieren in Qualität
Bis zum Jahr 2022 wollen die deutschen Messeplätze über 1,2 Milliarden Euro in ihre Messehallen investieren.
-
Bisnode übernimmt Global Group
Bisnode übernimmt Full-Service Marketingdienstleister in Deutschland.
-
GWA Agenturen erzielen Umsatzplus
Ergebnisse des GWA Frühjahrsmonitor 2017 veröffentlicht.
-
„3 Gewinnt“: DeutschlandCard startet multimediale Kampagne
Partnerübergreifende Promotion soll Teilnehmer aktivieren und Kauffrequenz steigern.
-
Marke unter Volldampf
Blackeight und Neue Formation überarbeiten Markenauftritt von Rational, dem Spezialisten für Gargeräte in der Profiküche.
-
Haus der Kommunikation gewinnt Capri-Sun
In einem umfangreichen Pitch konnte sich die Serviceplan Gruppe durchsetzen und den Kunden Capri-Sun integriert aufgestellt gewinnen.
-
Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
-
planet c launcht wohnglück.de für Bausparkasse Schwäbisch Hall
„Wohnglück“, das Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, wird durch ein neues Online-Portal ergänzt.
-
Eine lebendige Marke für eine lebendige Stadt
wirDesign entwickelt Corporate Design für die Stadt Amberg.
-
Explain gehört zu den Wachstumschampions 2017
Focus: Die 500 Wachstumschampions 2017 Karlsruher Agentur ist der neue „Star der deutschen Wirtschaft“.
-
Deutsche Veranstalter stark im Ausland aktiv
316 Auslandsmessen im Jahr 2017 geplant.
-
„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
-
Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine.
-
Kompetenz statt Krisnechoas
Plakat-Kampagne am Industriestandort Köln-Leverkusen schafft Bewusstsein für schlechte Krisenkommunikation.
-
explido»iProspect launcht Kampagne mit olympischem Spitzensportler aus den eigenen Reihen
Die Agentur für Performance Marketing setzt ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt ihrer globalen Imagekampagne „It’s Who We Are“.
-
Serviceplan Berlin bleibt Leadagentur für AOK
Nach einem Pitch bleibt Serviceplan Berlin die Leadagentur für den AOK-Bundesverband.