print logo

"Nimm den Hammer in die Hand!"

Fachkongress „Lead Management Summit“ präsentiert Instrumente und Impulse für das Lead Management.
Der vierte Lead Management Summit am 12./13. April im Würzburger Vogel Convention Center steht unter dem Motto „Nimm den Hammer in die Hand“. In Anlehnung an den Hornbach-Slogan sollen die Teilnehmer unterstützt werden, Lead Management zum eigenen Projekt zu machen und mithilfe der vorgestell-ten Instrumente und Praxiscases strukturiert voranzutreiben.

Adressiert sind-Einsteiger und Fortgeschrittene aus Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung aber auch Projektbeauftragte aus anderen Unternehmensbe-reichen. Das vielfältige Programm orientiert sich inhaltlich an den Stufen des Lead Management Prozesses - die Schwerpunkte sind:

• Entwicklung einer Buyer Persona
• Content schaffen und einsetzen
• Customer Journey: Touchpoints erkennen und nutzen
• Nurturing-Prozesse entwickeln und optimieren
• Lead-Scoring unter verschiedenen Blickpunkten
• CRM und Lead Management effizient verknüpfen
• Leadmanagement mit Vertriebspartnern
• Data Management

Nach einer fachlichen Einführung in die Themen können die Teilnehmer ihr Wissen individuell und nach eigenem Kenntnisstand zusammengestellt in Break-Out-Sessions vertiefen.

Der 4. Lead Management Summit findet statt am: 12./13. April 2016 im Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.leadmanagementsummit.com