Agenturmeldungen
-
Echte Liebe gewinnt Gesamt-Etat von Livinguard
Von Social Media bis Programmatic Advertising: Echte Liebe berät in allen Marketing-Angelegenheiten.
-
MarTech Beratung mohrstade expandiert nach Österreich
Die Marketing-Technologie-Experten von mohrstade sind ab Jänner 2022 mit einer eigenen österreichischen Niederlassung in Wien vertreten.
-
17. Bosch Global Supplier Award geht an GBC
Bosch honoriert Spitzenleistung seiner Lieferanten: Global Brand Concepts GmbH (GBC) erhält den „Bosch Global Supplier Award“ für gute Performance.
-
Reichweitenstarke und partnerübergreifende Kampagne „3 aus 99“
DeutschlandCard: Integrierte Promotion kombiniert POS-Maßnahmen mit digitalen Gamification-Elementen.
-
Die Markenagentur HAJOK Design verstärkt ihr Kreativ-Team
HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business.
-
Mehr Sichtbarkeit für die neue Mobilitätsmarke "München unterwegs"
Zeichen & Wunder und Landeshauptstadt München entwickeln crossmediale Kampagne für „München unterwegs“.
-
Bayer ernennt MediaCom zur globalen Media-Agentur
Die Zusammenarbeit umfasst eine integrierte datengesteuerte Lösung für Consumer Health Marken und das Pharmageschäft in den USA.
-
„agentur magisch“: Neu gegründete Agentur fokussiert sich auf die Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Neue Agentur bietet Content Marketing, PR und Social Media speziell für die Freizeit- und Tourismusbranche.
-
Deutschlands erster Accelerator für die Agenturbranche
Conteam-Gruppe wird Beteiligungsgesellschaft für wachstumshungrige Marketing-Dienstleister.
-
HAJOK Design verleiht Kühne Gewürzgurken einen modernen Look
Zeitgemäß, differenzierend und charakteristisch – all dies vereint der Relaunch der Verpackungsdesignagentur HAJOK.
-
Otto präsentiert Design-Refresh mit neuer Herbstkampagne
Corporate-Design-Stratgie bunt und mobile first. Kampagnenstart am 30. August.
-
Territory sucht auf Tinder ein neues Zuhause für ausgesetzte Haustiere
Unter dem Motto „The Purrfect Match“ bringt die Agentur für Markeninhalte herrenlose Tiere mit neuen Besitzer:innen zusammen.
-
Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt Facebook-Etat
Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt den Facebook-Etat und übernimmt die Content-Produktion für die deutschsprachige Facebookseite.
-
Coinbase startet europaweite Out of Home Kampagne
Die erste Out of Home Kampagne ist in UK gestartet. Durch Double Impact werden potenzielle Kunden zusätzlich aktiviert.
-
Qualitätskampagne: Aldi räumt mit Vorurteilen auf
Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich faktenreich und pointiert mit Vorurteilen auseinander, die über das Sortiment der beiden Discounter kursieren.
-
Umfangreichen BBK-Relaunch durch Materna und Aperto
Erneuerter Webauftritt des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) online.
-
Programmatic-Marketing für Welthungerhilfe
Echte Liebe gewinnt Programmatic & Paid Social-Etat der NGO.
-
So sieht das neue Corporate Design von Schwäbisch Hall aus
In einem mehrstufigen Pitch hat sich Strichpunkt durchgesetzt und verantwortet den neuen Markenauftritt von Deutschlands größter Bausparkasse.
-
Macaw macht PR mit PR-COM
Der Digital-Dienstleister Macaw intensiviert seine Internationalisierung und holt sich PR-Unterstützung von der Münchner Agentur PR-COM.
-
schalk&friends überzeugt Bio-Handelskette basic
Die Münchner überzeugten im Pitch und sind ab sofort mit der Digitalstrategie der Handelskette betraut – im ersten Schritt im Bereich Social Media.