Agenturmeldungen
-
Jochen Kalka geht zur Agentur Schoesslers nach Berlin
Dr. Jochen Kalka startet zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kommunikationsagentur schoesslers.
-
Wir sind auf der DMEXCO 2019, Ihr auch?
Am 11. & 12. September findet die DMEXCO 2019 in Köln statt und wir sind in diesem Jahr als Salesforce Consulting Partner mit dabei!
-
HanseMerkur und Deutsche Zentrale für Tourismus kooperieren
HanseMerkur Premiumpartner für DZT-Kampagne „30 Jahre Mauerfall"
-
Choose your X: Serviceplan setzt die BMW X-Modelle in Szene
Für die gesamte X-Range von BMW hat Serviceplan Campaign International eine Dachkampagne konzipiert und umgesetzt.
-
Pitchsieg für Huth + Wenzel
DB Regio AG vergibt Lead der S-Bahn Rhein-Main an Huth + Wenzel.
-
ad agents schließt sich globalem Austausch zwischen inhabergeführten Agenturen an
Die Online Marketing Agentur ad agents ist ab sofort Mitglied von Tribe Global. Die weltumspannende Gemeinschaft verbindet inhabergeführte Agenturen.
-
Klondike stellt Weichen Richtung Zukunft
Agentur begrüßt Jascha Oevermann in der Führungsspitze und präsentiert umfangreiche Neuausrichtung
-
Saatchi & Saatchi bringt Vaillant auf Temperatur
Internationale Markenkampagne gestartet.
-
HAJOK Design wird mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet
Die Hamburger Agentur wird in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“ mit dem renommierten Preis für Markenführung ausgezeichnet.
-
Fahrradhändler kauft Digitalagentur
Die ROSE Bikes GmbH übernimmt Kommerz, die Spezialagentur für E-Commerce, User Experience und Omnichannel.
-
Unic ist die wachstumsstärkste Digital Agentur
Dem Internetagentur-Ranking 2019 von iBusiness zufolge ist Unic die wachstumsstärkste Agentur in Deutschland. 2018 Umsatzwachstum über 50 Prozent.
-
SZ Scala zweimal Gold bei Content Marketing Award
Agentur für strategische Kommunikation und Content-Marketing punktet beim BCM Award mit einer innovativen Content Plattform und Infografikgestaltung.
-
Reply, Plan.net und PIA führen Internetagentur-Ranking
Im Durchschnitt konnten die in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen um 12,4 Prozent wachsen. Agenturgruppen dominieren den Markt.
-
Bold Foods – Tiefkühlburger aus Insektenproteinen
HAJOK Design übernahm die komplette Markenentwicklung und das Packaging Design für das Bremer Start-Up.
-
adlicious gewinnt Christian Griesbach als Beiratsmitglied
adlicious, eine der führenden programmatischen Mediaagenturen, begrüßt mit Christian Griesbach das erste Mitglied seines kürzlich gegründeten Beirats.
-
Mit KI und Beckham gegen Malaria
Mit Hilfe der Videosynthesetechnologie auf Grundlage künstlicher Intelligenz spricht David Beckham in 9 Sprachen über die tödliche Krankheit.
-
Aus explido»iProspect wird iProspect
explido»iProspect, Deutschlands Nr. 1 im Performance Marketing, ändert ab sofort seinen Markennamen in iProspect, die globale Nr. 1.
-
Digital First bei Ulla Popken
Die digitale Kommunikationsagentur oddity entwickelte das Rebranding und die Kampagnenmaßnahmen.
-
Zwei von drei Werbeagenturen erwarten Umsatzplus
Nach geringem Wachstum im vergangenen Jahr erwarten 65 Prozent der GWA-Mitgliedsagenturen für 2019 ein Umsatzplus.