Agenturmeldungen
-
ADAC-Community: User-Boom durch neue Themenwelten
Doppelt so viele Monthly Active User. 30 Prozent Plus beim organischen Traffic. 28 Prozent niedrigere Absprungrate.
-
Freshworks sichert sich über 100 Millionen US-Dollar
Freshworks sichert sich eine Finanzierungsrunde über 100 Millionen US-Dollar – Lead-Investoren sind Accel Partners und Sequoia.
-
TWT gewinnt Talkwalker als Partner
Social Media Monitoring Plattform erweitert Angebot für Kunden der TWT Digital Group.
-
TWT Interactive gewinnt drei neue Leader
Neue Directors für das Competence Field Technology, das Market Field Finance & Service Industries und das Design-Team.
-
Arvato SCM Solutions mit neuer Digitalagentur
Die neue Digitalagentur „Friends of C.“ wird Markenunternehmen beim Aufbau von E-Commerce-Business und der Digitalisierung des POS unterstützen.
-
kicker erscheint zur WM im neuen Design von Edenspiekermann
Zeitgemäße, plattformunabhängige Aufmachung. Nutzungsmomente der User stehen im Fokus.
-
Macheete übernimmt Markenkommunikation für Concord
Berliner Boutique-Agentur gewinnt Marketing-Etat für Hersteller von Kindersicherheitsprodukten.
-
Finc3 gründet internationalen Fachbeirat mit bekannten Marketing-Größen
Die Hamburger Online Marketing Gruppe Finc3 hat einen neuen Fachbeirat eingerichtet.
-
Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor
Loo&Me lädt mit moderner Technik, ausgezeichneten Qualitäts- und Servicestandards und hohem Komfort zum Wohlfühlen ein.
-
Corporate Trade Spezialist Active International startet in Deutschland mit strategischer Neupositionierung durch
Active International setzt seinen Fokus im deutschen Markt auf das Mediageschäft.
-
Markenbildung durch Content Marketing und SEO
TWT erzeugt über haarausfall.de hohe Awareness für Ell-Cranell.
-
Roq.ad Media ist jetzt Königsteiner Digital
Königsteiner, Deutschlands führende Personalmarketing-Agenturgruppe, übernimmt den Geschäftsbereich Media des Technologieanbieters Roq.ad.
-
MAX-Award: 20 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr
Mit insgesamt 228 Arbeiten von 42 Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wurden deutlich mehr Einreichungen als im Vorjahr erzielt.
-
Werbemittel und Drucksachen als Helden des Alltags
Onlineprinters und ihre Marke diedruckerei.de starten eine neue internationale, crossmediale Kampagne mit der Agentur Gley Rissom Thieme.
-
TWT Interactive mit neuer, einzigartiger Organisationsstruktur
Die Aufteilung in fünf Market Fields und vier Competence Fields ermöglicht Fachkompetenz über das gesamte Leistungsportfolio.
-
Glaubwürdig – kreativ – mit politischem Touch
Anzeigen des Jahres ausgezeichnet: Gold für Kein & Aber und Walker Agency.
-
Hichem Karoui neuer Vice President bei Tradelab
Der erfahrenen Stratege übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung” bei Tradelab.
-
TWT steigt im Ranking weiter auf
Dank starkem Wachstum springt die TWT Digital Group im aktuellen BVDW Internetagentur-Ranking um drei Plätze auf Platz 12.
-
Digitalagenturen um zwölf Prozent gewachsen
Der Umsatz der in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen wuchs im Geschäftsjahr 2017 um zwölf Prozent.
-
Appico wird Teil der Performance Interactive Alliance
Die Digitalagenturgruppe schließt für ihre Kunden mit Appico den gesamten Customer Lifecycle von Marken und Services.