Agenturmeldungen
-
Entertainment statt Stop-and-go
Die Deutsche Bahn und Ogilvy machen den ICE zum rollenden Kino.
-
R/GA globaler Creative Lead für Wella und Clairol
Der Beautykonzern Coty überträgt R/GA sämtliche Kreativ-Aufgaben für seine neu erworbenen Haarpflege-Marken Wella und Clairol.
-
JCDecaux unterzeichnet 10-Jahres-Vertrag über Werberechte in der U-Bahn von Sao Paulo
Der Exklusivvertrag umfasst Installation, Betrieb, Wartung und Vermarktung der Werbeflächen auf den Linien 1, 2 und 3 der U-Bahn von Sao Paulo.
-
Die Sieger des Red Dot Awards im Jubiläumsjahr stehen fest
Der Red Dot Award: Communication Design feiert 2017 sein 25-jähriges Jubiläum. Die Sieger des Wettbewerbs erhalten das Red Dot-Siegel.
-
Scholz & Friends präsentierte F.A.Z. in Wacken
Scholz & Friends inszenierte für die Frankfurter Allgemeine Zeitung das neue Motiv für die Fotoserie „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“.
-
SapientRazorfish holt Matthias von Alten
Matthias von Alten verantwortet die neu geschaffene Position des Global Automotive Strategy Lead bei SapientRazorfish.
-
HAJOK Design entwickelt Markenauftritt von LÄTTA mit Skyr
Der nordisch-frische Markenauftritt des Neuprodukts LÄTTA mit Skyr stammt von der Hamburger Agentur HAJOK Design.
-
Drei Neuzugänge bei Landor
Landor, die Hamburger Markenberatung für Strategie, Design und Kommunikation ist auf Wachstumskurs und stellt drei weitere Mitarbeiter ein.
-
Ogilvy entwickelt neue Kampagne für Mercedes
Ogilvy Frankfurt entwickelt neue Kampagne für Mercedes-Benz Van ProCenter über 12 Länder hinweg.
-
Regiepapst produziert Partner Video für Home Connect GmbH
Hausgeräte von Bosch und Siemens mit Home Connect Funktion treffen auf Amazon Alexa und ermöglichen die Steuerung ganz einfach per Sprachfunktion.
-
Metzler : Vater realisiert "Entdecke MINI“
Mit „Entdecke MINI“ präsentiert MINI Deutschland seine neuesten Modelle und bringt den Fahrspaß direkt dorthin, wo er hingehört: zu den Kunden.
-
Zuwachs für möller pr
Seit Anfang Juni unterstützt Ina Schmidt als Junior-Beraterin das Social Media-Team.
-
Myles Lord wird Kreativgeschäftsführer bei Serviceplan Berlin
Mit dem Top-Kreativen Myles Lord unterstreicht Serviceplan Berlin seinen Anspruch als Kreativagentur.
-
Ogilvy schlägt "Next Chapter" auf
Kommunikationsgruppe wird künftig von einem Management-Team geführt. CEO Ulrich Klenke verlässt die Gruppe.
-
Für Tiere wie Deins
Plantage Berlin mit großer TV-Kampagne und neuem Claim für ZooRoyal. Neupositionierung der REWE-Tochter auch am POS und Online.
-
Tierische Recruiting-Veranstaltung
Um Strategie-Talente zu finden und zu fördern, lud Scholz & Friends in Hamburg Studenten für eine kreative Jubiläumskampagne für Vier Pfoten ein.
-
Neuer Head of Business Development bei Plan.Net
Jens Goldmann leitet ab sofort den Bereich Business Development der Plan.Net Gruppe. Der 44-Jährige kommt von Publicis Pixelpark.
-
Neues Corporate Design für Heilbronn
Oberbürgermeister Harry Mergel hat heute, 4. Juli, gemeinsam mit wirDesign das neue Logo und das neue Erscheinungsbild für die Stadt vorgestellt.
-
Jason Romeyko neuer WWECD bei Serviceplan
Als Worldwide Executive Creative Director (WWECD) startet Jason Romeyko gemeinsam mit Markus Noder, Geschäftsführer Serviceplan International.
-
Experian Cross-Channel Marketing wird zu Cheetah Digital
Cheetah Digital, ein Cross-Channel Marketing Solution Provider, nimmt heute sein operatives Geschäft als Marketing-Technologie-Unternehmen auf.