Agenturmeldungen
-
R/GA und Project Zero launchen Youtube-Kanal, der in den Umweltschutz einzahlt
Initiative wandelt passives Streaming auf YouTube in aktives Spenden für unsere Ozeane um.
-
Wavemaker holt sich die Etats von Miele Deutschland, Walbusch und Adobe
Mit der Kombination aus Content, Media und Technologie begleitet Wavemaker die mittelständischen Unternehmen kommunikativ ins digitale Zeitalter.
-
myToys investiert in Marke und Design
Strichpunkt überzeugte myToys auf der Suche nach Agenturunterstützung.
-
Bring dich ins Bild mit AR-Avataren von Neuer, Gnabry und Co.
DFB, Telekom und 5G schaffen neues Fußballerlebnis für Fans Zuhause und Unterwegs.
-
Syzygy Performance verteidigt Performance Marketing-Etat der KfW
Agentur baut zudem das Mandat der Förderbank mit weiteren Services aus.
-
Wings for Life World Run 2021
Wings for Life World Run 2021: Wir sind dabei – und du?
-
Wünsche Media: Die neue Inhouse-Agentur der Wünsche Group soll den Handel revolutionieren
Holistischer Ansatz von Wünsche Media: von der Produktentwicklung, über individuelle Vermarktungsstrategien bis zum Weg in den Einkaufskorb
-
Moderater Umsatzrückgang bei Agenturen
Während knapp 60 Prozent der Agenturen 2020 Umsatzrückgänge verbuchten, konnten fast 40 Prozent der Befragten Zuwächse generieren.
-
Ein sichtbares Dankeschön an alle Mütter
Nestbau e.V. Begeistert Familie Leben dankt allen Lockdown-gestressten Müttern für ihren besonderen Einsatz im letzten Jahr.
-
So sieht das neue Brand Design für Audi von Strichpunkt aus
Hochwertiger Auftritt und ein durchgängiges Erlebnis über alle Touchpoints. Audi Ringe erstmals als integrales Design-Element.
-
YouTube zeichnet die erfolgreichsten Ads und Brands 2020 aus
Ob Kurzfilme, wöchentliche Formate oder Anreihungen purer Kreativität, die drei Unternehmen Bosch, ebay Kleinanzeigen und Lidl gewinnen.
-
Expansion im Werbemarkt
Zwei ehemalige Google-Manager übernehmen Werbespezialisten recognified.
-
Die Rückkehr des Helden-Trios: Hausgeräte von Samsung bleiben "Zuhause unschlagbar"
Erfolgreiche Marketingkampagne rund um die Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau wird fortgesetzt.
-
Neue Wort-Bild-Marke für Vaillant
Die Brand Design Company Zeichen & Wunder modernisiert das beliebte Logo mit dem Hasen und präsentiert die Wort-Bild-Marke zeitgemäß.
-
Scholz & Friends holt Top-Kreativen Jens Petter Wærnes aus den USA
Mit dem international profilierten Top-Kreativen Jens Petter Wærnes besetzt die Kreativagentur eine Spitzenposition für den neuen Kunden McDonald’s.
-
OTTO macht auf Twitch Zuhause draus
Dieses Jahr fängt genau da an, wo das letzte aufgehört hat: zu Hause.
-
VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften
Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene.
-
Burger King und Sixt starten Kampagne Sicherheits-Knurrt
Humorvolle Kampagne um das Thema sichere Mobilität und satte Bäuche beim Carsharing.
-
McDonald's M-Hub - Leuchtturmprojekt für dezentrales Marketing
Digitas Pixelpark realisiert Marketing-Portal für Franchise-Partner von McDonald’s.
-
Scholz & Friends wird Lead-Marketing-Agentur für McDonald’s Deutschland
Scholz & Friends gewinnt als Ergebnis eines mehrmonatigen und mehrstufigen Pitch den Kreativ-Etat und das Local-Store-Marketing von McDonald’s.