Agenturmeldungen
-
Mediaplus gewinnt deutschlandweiten Schwäbisch-Hall-Etat
Nach einem umfangreichen Pitch hat sich die Bausparkasse Schwäbisch Hall für Mediaplus als neue Mediaagentur entschieden.
-
Digitales Facelift für C&A
brandung sorgt für neuen Web-Look des Modeunternehmens.
-
artegic wird Mitglied beim österreichischen Verband ISPA
Technologieanbieter artegic AG wird Mitglied bei Internet Service Providers Austria (ISPA), Dachorganisation der österreichischen Internetwirtschaft.
-
Florian Purnhagen neuer Teammanager bei Arithnea
Florian Purnhagen verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als Teammanager SAP Analytics für die Region Nordrhein-Westfalen.
-
Löwenstark Online-Marketing 2017 mit fünf neuen Standorten
Mit der Eröffnung von fünf neuen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz segelt die Löwenstark Group 2017 auf Erfolgskurs.
-
queo beteiligt sich mehrheitlich an Berliner Agentur die Schnittsteller
Dresdner Unternehmen wird durch die Fusion mit Softwarefirma aus Berlin zu einem großen Partner für TYPO3-Anwendungen.
-
Vier Mal Gold beim POS Marketing Award 2017
Gold ging an die Agenturen wvp Werbegesellschaft, Wegner & Partner, Saint Elmo’s Hamburg und 42Digital.
-
Video Agentur how2 AG ordnet Vorstand neu
Stefan Huber, Gründer der Videoagentur, wechselt im Sommer 2018 in den Aufsichtsrat und übergibt sein CEO-Amt an den Mitgründer Max Jörg.
-
Gender-Pay-Gap in Werbeagenturen
Werbeagenturen: Designer verdienen weniger als in Industrieunternehmen, Frauen verdienen deutlich weniger als Männer in gleichen Positionen.
-
Ad Agents wächst dynamisch und baut seine Marktposition aus
Umsatz steigt in den ersten neun Monaten um 42 Prozent auf 12 Millionen Euro. Beschleunigtes Wachstum im dritten Quartal mit insgesamt 62 Prozent.
-
cyperfection gewinnt Philips Light & Health als Kunde
Ohne Pitch setzt sich die Ludwigshafener Agentur beim niederländischen Healthcare-Unternehmen Philips durch.
-
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo.
-
UFOMAMMOOT realisiert digitalen Retail Report für eBay
eBay lässt das Shoppingjahr 2017 im Retail Report Revue passieren und bietet vielfältige Insights rund um die Trends und Bestseller.
-
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
Der neue digitale Auftritt des LUKS wurde von Unic konzipiert.
-
möller pr eröffnet Büro in Berlin
Von der Hauptstadt aus werden künftig die Bestandskunden Office Depot, topbonus und Kaltura betreut. Die Leitung übernimmt Svenja Borgschulte.
-
Transnationale Partnerschaft fördert dynamisches Wachstum
Führender skandinavischer Onlinedrucker wird Teil der Onlineprinters Gruppe.
-
Co-Working Space von Serviceplan und Ruby in Hamburg
RUBY und die Serviceplan Gruppe starten im Dezember mit einem ersten gemeinsamen Co-Working Space ein Joint Venture.
-
Tellja erweitert Geschäftsführung
David Neuendorf als Zuwachs in der Geschäftsleitung. Federführend wird er den Aufbau der ersten Influencer Branding Plattform verantworten.
-
„Damit rechnet keiner.“ TEDi startet erste TV-Kampagne
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Campaign gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und den Nonfood-Händler TEDi als Kunden gewinnen.
-
Aperto gewinnt Mobile.de als Kunde
Neukonzeption des Magazins für Deutschlands größte Autobörse auf Basis des Content Management Systems CoreMedia.