News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Geschäftslage in der Digitalwirtschaft stabil
Bitkom-ifo-Digitalindex fängt Abwärtstrend des Vormonats auf.
-
Rund jeder fünfte Deutsche will dieses Jahr weniger Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben
Die vorweihnachtliche Produktnachfrage zieht in den drei Monaten vor der Cyber Week über sämtliche Kategorien hinweg sichtbar an.
-
Einzelhandel rückläufig
Im 1. Halbjahr 2023 war der Einzelhandelsumsatz real um 4,5 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum.
-
Embalming powder price per kg 0655767261 Hager werken in Zimbabwe, Zambia, Namibia
+27655767261 Hot Pink 100% Hager Werken Embalming Powder is a specialized product used by funeral directors and morticians for preserving the deceased
-
Cape Town HAGER WERKEN EMBALMING POWDER +27655767261 SUPPLIERS - Biochemical Supplier
{{+276}}>55>76>72>61>, South Africa Top 10 Hager Werken Embalming Powder Supplier in Namibia/Call +27655767261 zambia supplier for hager werken embal
-
Hager werken embalming compound ((+27655767261)) powder for sale South Africa
Hager werken embalming compound ((+27655767261)) powder for sale South africa, Zambia
-
{{{R9000}}} Per Kg Hager Werken Embalming Powder price +276=55=76=72+61 in South Africa, Johannesburg, Durban, Cape town
+227655767261 Hager werken embalming powder price per kg 0655767261 0.07 uranium content. Call +0655767261@@@Hager Werken Embalming Compound Pink Powd
-
Österreichs Unternehmen mit besonderer Kundenorientierung
Über alle Branchen und Unternehmen hinweg belegen die Drogeriemärkte Bipa und Müller die Spitzenplätze.
-
Corporate Identity in der Praxis – die Checkliste zum Start
Die CI begleitet und prägt alle Entscheidungen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens – und daher ist sie unverzichtbar.
-
Konsumklima holt Verluste des Vormonats wieder auf
Nach einem leichten Rückgang im Vormonat stabilisiert sich die Verbraucherstimmung im Juli wieder.
-
Vergütung von Dax-Vorstandsmitgliedern wächst wieder
PwC veröffentlicht eine Zwischenauswertung der diesjährigen Vergütungsstudie zur Organvergütung in der Dax-160-Familie.
-
Global Risk Landscape Report 2023
Mehr als ein Drittel aller Unternehmensverantwortlichen hält Bedrohung durch Klimawandel für übertrieben.
-
Ein umfassender Leitfaden für MarTech RFPs
Es gibt eine Fülle von Marketing Technologie Anbietern - wie findet man das richtige Tool, das zu den eigenen Anforderungen passt?
-
Personalkosten steigen 2023 um 7,5 Prozent
Personalprobleme werden wirtschaftlich zum höheren Risiko als Materialengpässe.
-
Aldimania im Metaverse
Aldi Süd überrascht mit neuer Kollektion für den Sommer.
-
KI-Branche: Innovative Start-ups, langweilige Namen
Wie kreativ sind die innovativen Newcomer in eigener Sache? Das Ergebnis: Markant ist anders.
-
Mobile Marketing 2023: Was Marketer wissen müssen, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen
Dass sich die Nutzung von Mobilgeräten immer weiter ausbreitet, ist wohl nichts Neues. Allerdings haben zu viele Marken den Anschluss verloren...
-
Gestiegene Verbraucherpreise stärken Handelsmarken
Handelsmarken bezeichnen je nach Produktbereich 43 bis 60 Prozent als „ihre erste Wahl“.
-
Rise of the Online Convenient Shopper: Warenkörbe schrumpfen, doch die Kauffrequenz steigt
SymphonyAI stellt im Rahmen einer Retail-Studie fest: Online Shopper packen weniger in ihre Warenkörbe, kaufen aber häufiger ein.
-
Was CIOs für 2023 erwarten
IT-Modernisierung, Cloud Transformation, Prozessautomatisierung und Cyber Security bleiben Top-Themen auf der CIO-Agenda der nächsten Jahre.