Customer-Experience
-
Neue Regionalleiter in CCV Region West (Nord) gewählt
Carsten Baer und Jens Marquardt verantworten Arbeit im Nordwesten.
-
Spitzenposition für Genesys bereits im siebten Jahr in Folge
Gartner bewertet Genesys als weltweit führend im Magic Quadrant 2015 für Contact Center Infrastruktur.
-
Communis verlagert Stammsitz
Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt.
-
Kleines Call-Center" in Stadtverwaltung - 400 Anrufe pro Tag
"Durchweg positive Bilanz ... "
-
Callcenter Barcamp und Die Nacht der Headsetter in Kassel am 18. Juni 2015
-
Call-Center zieht mit 380 Mitarbeitern ins Möbelhaus
-
Unternehmen investieren viel in Erreichbarkeit an Sonn- und Feiertagen
Studie: 80 Prozent der Befragten unterstützen CCV Forderung nach bundeseinheitlicher Regelung für Sonntagsarbeit.
-
Ausschreibung für Free-Call-Telefone (Servicetelefon)
Einrichtung des Servicetelefons sowie des neu einzurichtenden Firmenservices - Betrieb von Free-Call-Telefonen (Servicetelefon).
-
Ausschreibung zu Call-Center (5 AP)
Telefonauskunft (5 AP) - vorrangig telefonische Auskünfte zum Angebot
-
Justiz wartet auf EnBW-Bericht
Datenschutzverstöße im Kundenservice
-
Mindestlohn in der Callcenter Wirtschaft erfolgreich umgesetzt
Call Center Verband bestätigt Einschätzung der Bundesregierung.
-
Marketingplan für die Personal-Entwicklung
Marketing ist die Unternehmensphilosophie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Dies gilt auch für die Personalabteilung.
-
Kopf der Callcenter-Mafia schweigt
Prozessauftakt
-
Jens Bestmann ist neuer Regionalleiter Süd
CCV Regionalgruppe wählt Unternehmer mit überwältigender Mehrheit.
-
Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.
-
Callcenter-Mafia aus Krefeld vor Gericht
Angeklagter aus Düsseldorf
-
Competence Call Center ist "Business Superbrand 2015/2016"
-
Führungswechsel bei SNT Deutschland
-
Software-Hersteller wird neuer CCV Bronzesponsor
Interactive Intelligence unterstützt Call Center Verband