Markenpositionierung
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Warum Branding nachhaltiger ist als Performance
Erfolgreiches Marketing erfordert eine Hierarchie: Markenaufbau muss vor Performance-Marketing Priorität haben.
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Wie Nischengruppen helfen, Marken zu positionieren
In gesättigten Märkten stechen Marken durch klare Identität, gezielte Partnerschaften und kontinuierliche Anpassungen hervor.
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Cathay nutzt Sonic Branding
Mit "Song of Cathay" setzt Cathay Pacific auf emotionales Branding, um Reisende weltweit zu inspirieren und zu begeistern. [VIDEO]
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Markenimage profitiert von Trendjacking
Olympia als Trendjacking-Chance: Marken wie Pizza Hut HK zeigen, wie schnelle Reaktionen und kreative Ansätze zu nachhaltigem Marketing-Erfolg führen.
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Nike zieht Werbe-Song zurück
Nike entfernt einen Werbespot mit Bezug zu Kurdistan nach Kritik und Hasskommentaren. Künstler kritisieren Nike für die erneute Marginalisierung.
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YouTube-Werbung geht von Performance zu Branding
Markenwerbung trieb YouTubes Umsatzwachstum im Q2 an, unterstützt durch Googles KI-Tools und den Wechsel der Werbebudgets von linearem TV zu CTV.
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Von Influencer-Marketing bis KI – das sind die Highlights des Markenfestivals 2024
Das dritte Markenfestival "Branding needs Influence" - Am 29. August wird die Merkur Spiel-Arena zur Bühne für das „Who is Who“ der Markenwelt.
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Wie Kim Kardashian Marken vormacht, was Authentizität ist
Auf der OMR zeigt Kim Kardashian, wie Authentizität und persönliche Erfahrungen die Grundlage für erfolgreiche Markenbildung bilden.
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Tipps zur Einführung von Omnichannel-Marketing
Wie Omnichannel-Marketing eine konsistente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg bietet und die Markenbindung stärkt: Kundenzentrierung und Daten.
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Neue Markenkampagne für die Debit Mastercard
Überraschende Alltagsszenen – so vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten der Debit Mastercard.
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CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo