Markenfuehrung
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Marken entdecken Content Creators
Content Creators sind 2024 zentrale Influencer. Videoformate und langfristige Kooperationen steigern die Markenbindung und den ROI.
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Wie Kim Kardashian Marken vormacht, was Authentizität ist
Auf der OMR zeigt Kim Kardashian, wie Authentizität und persönliche Erfahrungen die Grundlage für erfolgreiche Markenbildung bilden.
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Liquid Death greift Coke an
Rasante Erfolge von Olipop & Poppi: Startups verändern die Getränkebranche. Investoren setzen auf gesunde Alternativen und neue Geschmacksrichtungen.
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Threads mit dreimal mehr Downloads als Twitter
Threads hat kürzlich über eine halbe Million tägliche Installationen auf Google Play und iOS erreicht.
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Warum sich Authentizität im Marketing doppelt lohnt
Authentizität und Zweckmäßigkeit im Marketing können zu erfüllenden Karrieren und bedeutsamen Kundenbeziehungen führen.
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Tipps zur Einführung von Omnichannel-Marketing
Wie Omnichannel-Marketing eine konsistente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg bietet und die Markenbindung stärkt: Kundenzentrierung und Daten.
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Monotype stellt die angesagtesten Type-Trends für 2024 vor
Generative KI, Musik aus den 2000ern und klassische Serifen beeinflussen das Markendesign im Jahr 2024.
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So schädigt der Direktvertrieb die Marke Telekom
Um Kunden von einem Glasfaseranschluss zu überzeugen, setzt die Telekom auf Dienstleister. Diese halten sich wohl nicht immer an alle Vorgaben.
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So erfinden sich American Eagle und Abercrombie für die GenZ neu
American Eagle Outfitters und Abercrombie & Fitch galten früher als Marken der Millennials. Heute haben beide Erfolg bei Käufern der Generation Z.
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Was Heinz ikonisches Design uns lehrt
Heinz hat vieles richtig gemacht, als vor 10 Jahren das Design relaunched wurde. Kundenwünsche mit Innovation verbinden heißt das Geheimnis.
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Typografie matters: Wie unsere Umgebung die Wahrnehmung von Schrift beeinflusst
Eine neurowissenschaftliche Studie von Monotype bietet Marken eine fundierte Orientierungshilfe.
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Markenführung im Zeitalter von Purpose und Performance
Am 31. August wurde die Merkur Spiel-Arena zur Drehscheibe für die innovativen Köpfe der deutschen Markenwelt.
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Neue Markenkampagne für die Debit Mastercard
Überraschende Alltagsszenen – so vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten der Debit Mastercard.
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Rebranding: Aus Sendinblue wird Brevo
Von Sendinblue zu Brevo – warum das Unternehmen diesen Schritt gegangen ist, was das bedeutet und wie es in Zukunft weitergeht.
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Strichpunkt gestaltet neuen Markenauftritt von Fissler
Nach einem umfassenden Analyse- und Strategieprozess haben die Experten von Strichpunkt den Markenauftritt von Fissler neu gestaltet.
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innogy-Akquise: VIM Group unterstützt E.ON bei internationalem Rebranding
Experten für Brand Implementation führen mit Kunden-Team die Markenintegration durch.
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CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo