E-Commerce-Plattform
-
E-Commerce kommt nicht ohne Service aus
36 Online-Shops auf den Prüfstand.
-
Bitcoins sind noch weitgehend unbekannt
85 Prozent haben noch nie von dem Internetgeld gehört. Jeder Fünfte kann sich aber vorstellen, die Alternativwährung zu nutzen.
-
Insight E-Commerce im Landeanflug Leipzig
Am 7. und 8. Mai 2013 wird der Leipzig/Halle Airport zum Landeanflugplatz für den internationalen elektronischen Handel.
-
Stammdatenmanagement und Kundenkommunikation
Das Milchmann-Prinzip im E-Commerce.
-
5. Fachkonferenz „IT@COMMERCE“ präsentiert zukunftsfähige IT-Lösungen
Leitthema der Konferenz am 18./19. Juni 2013: Big Data, Multichannel, Mobile Commerce – IT als Schlüssel zum Kunden.
-
Internationale Konferenz „Insight E-Commerce“ in Leipzig
Als neuer Kooperationspartner konnte Leipzig/Halle Airport gewonnen werden.
-
Verkaufen im Web: Erfolgsfaktoren und Stolpersteine
E-Commerce an der Swiss Online Marketing 2013.
-
Anbieter der E-Commerce-Software ChannelPilot firmiert neu
Aus eBoost Group GmbH wird Channel Pilot Solutions GmbH
-
Pay by Shopping unterstützt Shareconomy-Trend
Über eine neue Facebook-App können Kunden von Online-Shops andere User sehr einfach über ihre Einkäufe informieren.
-
Online-Händler erwarten keinen gesteigerten Wettbewerbsdruck für 2013
Kostenpflichtiges Google Shopping bewirkt Budget-Umverteilung. Händler sehen Zukunft sehr zuversichtlich.
-
Hidden Champion der Webkongresse: iico auch 2013 wieder in Berlin
Über 450 Teilnehmer zur neunten Auflage erwartet.
-
50 Prozent des stationären Umsatzes wird in Online-Shops vorbereitet
Neue Multi-Channel-Studie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den stationären Einzelhandel.
-
BVDW: Checkliste zum Einsatz und Betrieb von Online-Shops
Ratgeber mit Praxistipps für junge Startups und Gründer. Strategie, Planung und Umsetzung von Geschäftsmodellen im E-Commerce.
-
4,4 Millionen Internetnutzer sind Mitglied in Shopping-Clubs
Zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen für hochwertige Produkte. Trotz hoher Rabatte sollten Verbraucher die Preise vergleichen.
-
Unternehmen und Verbraucher unterschätzen SEPA-Folgen
Begleitgesetz zum europäischen Zahlungsraum verabschiedet. Zahlungsprozesse müssen angepasst werden. BITKOM-Leitfaden zur SEPA-Umstellung.
-
IHKs analysieren Online-Auftritte mit etracker Web Analytics
Datenschutzkonformität und umfassende Funktionalität von etracker überzeugen Industrie- und Handelskammern
-
Zeit für Visionäre: eco gibt Nominierte für Start-Up Award bekannt
Jungunternehmen präsentieren innovative Ideen auf dem sechsten eco Kongress.
-
Wie können Shopper immer wieder begeistert werden?
4. Shopper Marketing Kongress 2013 – Insights und Verkaufsförderung am POS.
-
Cambridge Technology Partners und Sitecore schließen Partnerschaft
Cambridge bietet seinen Kunden ab sofort Beratung und Services rund um die Sitecore Customer Engagement Platform (CEP).
-
Die richtige Verkaufsstrategie für Amazon, eBay & Co.
Alles zum Vertrieb über Marktplätze im brandaktuellen Whitepaper "Multi-Channel - der Umsatztreiber im E-Commerce“