E-Commerce-Plattform
-
Mobile Shopping steigt sprunghaft, Werbeausgaben ziehen an
Mehrinvestition: SEA-Ausgaben steigen in vielen Branchen um über 40 Prozent.
-
Drohnen und Roboter sind Paketboten der Zukunft
Jeder dritte Verbraucher würde sich Pakete per Drohne oder Roboter liefern lassen.
-
E-Commerce Berlin Expo 2017 - Call for Papers
Call for Papers nur noch bis zum 7. Oktober!
-
Jens Dirk Wohlfeil wird Geschäftsführer beim HDE
Er folgt auf Heribert Jöris, der den HDE zum 31. Dezember verlässt.
-
Der Ton wird rauer
Zulieferer-Befragung zeigt: Vor allem deren Zufriedenheit mit den großen deutschen Premiummarken sinkt.
-
Otto Group gründet Otto Group Digital Solutions
Neue Holding für digitale und handelsnahe Dienstleistungsunternehmen.
-
eBay und Trendone stellen Trendreport vor
E-Commerce-Trends aus den Bereichen Virtual Reality, Artificial Intelligence und Internet of Things. 30 globale Cases zeigen technische Entwicklungen.
-
Soviel kostet Werbung für Mode im Web
Die Modebranche ist mit 10 Milliarden Euro jährlich das umsatzstärkste Segment im Web. Durchschnittlich geben Nutzer 112 Euro online für Mode aus.
-
E-Commerce-Vorreiterrolle in der Drogeriebranche
Neuer responsiver Online-Shop der Drogeriekette Rossmann ermöglicht mobiles Shopping auf allen Devices. Konzeption und Design von Aperto.
-
Neuer Hub nutzt Watson, um Marketers erfolgreicher zu machen
Think Marketing bietet neben Neuigkeiten aus der Branche Thought Leadership-Inhalte von Top-Influencern.
-
Nächster Shopware Community Day am 9. Juni 2017
Der Shopsystemhersteller shopware AG hat jetzt frühzeitig den Termin für den Shopware Community Day 2017 bekannt gegeben: der 9. Juni 2017.
-
bevh zur dmexco: Zukunft des Handels ist digital
bevh und EHI Siegel beraten auf der dmexco zum "Aber wie?"
-
Wie Conversion-Rate und ROI steigern?
Die ConversionCon in Köln 2016 findet am 27.10.2016 in der Lanxess Arena die erste Konversions-Konferenz in Köln statt, im Rahmen der StartupCon.
-
Erneut zweistelliges Wachstum im Interaktiven Handel
Der deutsche Interaktive Handel wuchs im 2. Quartal 2016 um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Auch Versandbuchhandel hat sich gefasst.
-
Amazon Prime Now zwingt Handel zum radikalen Umdenken
Höchste Zeit, dass sich der lokale Einzelhandel endlich aus seiner Komfortzone herausbewegt.
-
Der Kunde zahlt nicht, was nun?
Welche Rechte haben Shopbetreiber im Fall eines Zahlungsverzugs?
-
Online-Reiseportale machen eine gute Figur
Focus vergibt Bestnoten für Mitgliedsportale des VIR.
-
Digitales CRM im Retail Banking erlaubt Umsatzwachstum von 40 Mrd. Euro
Studie deckt brach liegende Potentiale bei Privatkundenbanken auf und zeigt, wie die Champions CRM ertragssteigernd nutzen.