Studie: E-Mail Marketing Performance nach Branchen
Im Fokus stehen bei dieser Studie neben den klassischen E-Mail Kennzahlen, wie der Öffnungs-, Klick- und Rückläuferrate auch weitere Key Indikatoren, wie die Leserate und die Read-to-Open Rate. Betrachtet wurde für die Erhebung dieser Daten das Jahr 2016.
Die Aufschlüsselung erfolgt nicht nur nach unterschiedlichen Wirtschaftszweigen, sondern auch nach den Segmenten der Geschäfts- und Privatkunden.
Wer nun wissen möchte, wie sein E-Mail Marketing im Vergleich zu anderen Branchen abschneidet, kann die Studie auf www.mailworx.info/studien jederzeit kostenlos anfordern.
Die Aufschlüsselung erfolgt nicht nur nach unterschiedlichen Wirtschaftszweigen, sondern auch nach den Segmenten der Geschäfts- und Privatkunden.
Wer nun wissen möchte, wie sein E-Mail Marketing im Vergleich zu anderen Branchen abschneidet, kann die Studie auf www.mailworx.info/studien jederzeit kostenlos anfordern.