CRM
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Studie: Der ideale Versandzeitpunkt Ihrer Newsletter
Wann versenden Sie Ihre Newsletter? In unserer aktuellen Studie zum idealen Versandzeitpunkt haben wir Anhaltspunkte zur Optimierung für Sie!
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Jeder Dritte unbekümmert im Umgang mit seinen Daten
Einer Studie zufolge geht die Hälfte der Menschheit pragmatisch mit der Datenweitergabe um, ein Viertel, in Deutschland sogar 34 Prozent, unbekümmert.
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Allianz Global Digital Factory gewinnt DiALOG-Award für digitale Onboarding-Lösung
Die “MyMobility” Allianz App bietet eine exzellente Kundenerfahrung und hohe Konversionsraten dank eines personalisierten interaktiven Videos.
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Pitney Bowes setzt weiter erfolgreich auf starke Partner im Software-Geschäft
Vereinbarungen mit den IT-Spezialisten ADWEKO und Digital Improvements
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Studie zum E-Mail-Marketing: 28 Prozent Öffnungsrate
Laut des Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmarks 2018 lag die Öffnungsrate der untersuchten Mailings 2017 bei 28,1 und die Klickrate bei 3,8 Prozent.
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CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
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Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
E-Mail-Marketinganbieter erweitert Portfolio um neue Features und Services.
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Ohne Daten fehlt häufig die Geschäftsgrundlage
Nutzung personenbezogener Daten für fast jedes zweite Unternehmen existenziell. Wichtigste Rolle spielen Personendaten für Vertrieb und Marketing.
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Kaum eine Textnachricht kommt noch ohne Emoji aus
4 von 5 Messenger-Nutzern verwenden Emojis beim Schreiben von Nachrichten.
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Nutzer sollten ihre E-Mails weiterhin verschlüsseln
Entwarnung zu jüngsten Veröffentlichungen über gehackte E-Mails. Bitkom gibt Hinweise für eine sichere E-Mail-Kommunikation.
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Onsite-Search: Search Centric Design
Search Centric Design - was sind die Vorteile und was muss heute eine gute Suche alles bieten?
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Catawiki verstärkt Kundenbindung mit Emarsys
Die Online-Auktionsplattform nutzt Emarsys-AI-Funktionen, um in Multichannel-Marketing-Kampagnen das Kundenerlebnis zu verbessern.
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Rajapack setzt auf Analyse-Modell der Key-Work Consulting GmbH
Um die Kommunikation auf die Kundengruppen und Kanäle mit den stärksten Potentialen auszurichten, setzt Rajapack auf die Unterstützung von Key-Work
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Webinar: Hidden Metrics Uncovered
E-Mail Zustellbarkeit verbessern. Verstehen, welche Kennzahlen Mailbox Provider verwenden, um über Spam-Ordner oder Inbox zu entscheiden